Beiträge von Testuser1234

    Blitzeranzeige im MMI einstellen bzw im Cockpit wenn man das mag, ist aber ein Extrapunkt siehe Bild 4.



    Karte auswählen im Menü dann den Drehregler nach rechts drücken ,dann Schritte ab Bild 2 folgen



    nach Rechtsbewegung des Drehstellers im Kartenmodus auf Karteneinstellungen klicken


    Scrollen bis Karteninhalt MMI


    Klick


    Scrollen und Klick


    Blitzer auswählen welche angezeigt werden sollen


    Ich gehe davon aus das man das Menü bedienen kann sowie mit dem Drehregler zurecht kommt


    Los gehts im Hauptmenü mit dem Blitzerupdate bzw mit dem Einspielen der Blitzerdatenbank:





    Hier den Speicherort auswählen , SD Karte etc ...


    nach erfolgreichem Update ist das dann zu sehen


    ich habe heute die Blitzer an einem B9 aktualisiert und das mal per Bilder festgehalten

    das aktuellste kartenupdate war drauf und auch das Menü hat sich verändert .

    Vor einem Jahr war die Menüführung noch anders


    Falls es jemand gebrauchen kann , ich geb es gern per Anleitung raus