Beiträge von scheuerer

    Hallo liebes Forum,


    muss von meinen Samsung Android auf ein Motorola umsteigen.

    Hab mit dir komplette Konfiguration der POI Base, nur zur Blitzerwarung nachinstalliert.

    Leider vibriert nun das Telefon kurz nach dem Start des Autos, wenn das Comand mit BT HFP im Auto erkannt wird. Es vibriert auch wenn es per Bewegungserkennung erkannt wird.


    Wir kann kann ich den Vibrationseffekt beim Starten den abschalten?

    Geräte-seitig unter Android 9 selber ist alles schon aus.


    Danke im Vorfeld für eine Lösung.


    Gruß

    Jochen Scheuerer

    Hallo liebes Pocketnavigation POI team


    Ich habe mir die Einstellung "nur tagesaktuell aktiv" für meinen pro version eingestellt.

    Nun eine Frage dazu:


    - Wann wird der Update für die Blitzer gezogen?
    Beim Start des App? Auf irgendweiner einer anderen Basis, stündlich, oder wenn aktiv geschaltet?
    Oder wie läuft eigentlich, die mobile Warnung? Push? Wie wird zwischen möglichen, aktiv und gemeldeten Blitzern unterschieden?


    Mich würde natürich nur die Blitzer interessieren, die wirklich scharf, oder mobil wirklich da sind.

    Wie wird die Aktuellität der Blitzer gewährleistet?


    Danke schon mal für die Antworten.

    Scheuerer


    PS: Wie wäre es mit der Möglichkeit, den festen Warnton selber durch einen Ton des Telefon zu ersetzen und selber auswählen zu können?
    So könnte man was sanfters wählen, ne Art ruhiger Gong, oder was auch immer.