Beiträge von navig53

    was....Becker insolvent!? Hatte mir doch noch vor kurzem ein Gerät gekauft, Updates u. Kartenmaterial gibt es doch noch...

    Ich benutze die App seit ein paar Monaten auf meinem Android (6.0) Smartphone,

    eigendlich funktioniert die Navigation gut...aber manchmal gibt es keinen GPS Empfang,ausserdem führt es einen nicht immer genau an die eingetragene

    Adresse (Hausnummer) manchmal ein bis zweihundert Meter von der eigendlichen Adresse entfernt sagt es sie sind am Ziel angekommen...

    Updates oder so lassen sich ja nicht installieren,oder doch? Oder geschied dies automatisch, weiß nicht...

    Ich besitze die ein Jahres Kaufversion

    guten Abend,


    Ich habe mal ein bisschen in euren Kommentaren gestöbert...stelle mir nun die Frage was ich falsch mache das die Navigon App bei

    mir so miserabel funktioniert(e) habe sie über die Navigon.de Seite über Google Play installiert gehabt

    Teilweise komplett falsche Anweisungen und Ansagen...Strassen,Kreuzungen oder Kreisverkehre die circa 5 Jahre oder mehr

    existieren werden nicht angezeigt...u.s.w.

    So habe ich auch gar keine Lust mir die Vollversion zu kaufen :(

    anfangs war ich zufrieden mit meinem Becker Navigationsgerät, jetzt ist es mir schon zweimal hängen geblieben...

    und das komischerweise jedesmal bei Grenzübertritt eines Landes.

    Ich bekam gesagt das ich das Gerät mal aus Werkseinstellung zurücksetzen solle,Updates installieren u.s.w.

    was ich auch getan hatte...nach einiger Zeit stürzte es jedoch leider wieder ab. Momentan liegt es im Schrank :(

    Habt oder hattet ihr diese Probleme auch?

    guten morgen,


    MapFactor Android App hatte ich ausprobiert,funktioniert miserabel,Routenführung,Sprachansagen eigenartig

    und ungenau! Wahrscheinlich muß man die Voll...also die Kaufversion installieren damit sie funktioniert oder?

    Habe die App einstweilen wieder desinstalliert..:/

    guten morgen,


    MapFactor Android App hatte ich ausprobiert,funktioniert miserabel,Routenführung,Sprachansagen eigenartig

    und ungenau! Wahrscheinlich muß man die Voll...also die Kaufversion installieren damit sie funktioniert oder?

    Habe die App einstweilen wieder desinstalliert..

    danke rohoel


    also ich hatte diese Navigation (Android App) gestern ausprobiert...funktioniert gar nicht richtig..

    vieleicht muß man die Kaufversion nehmen damit es funzt,keine Ahnung :)