Beiträge von lutz0000

    Hallo Monika,

    Habe mich leider etwas ungenau ausgedrückt, Verzeihung! :(:(:(

    Möchte meine Daten mit dem geräteigenen Port auf micro SDHC chip sichern.:?::?::?:


    Gruß

    Lutz0000


    P.S.:

    Das mit der Option zur Änderung des Sicherungspfades wusste ich schonm, danke. <3

    Leider fand ich nichts über den micro SDHC

    Port am Gerät.

    Hallo alle zusammen.

    Habe heute mein Garantigerät aktiviert und auch eine Datensicherung gemacht.

    Damit mir das Debakel nicht nochmal passiert, möchte ich meine Daten auf einen 8 GB

    micro SDHC chip sichern!

    Weiss jemand bitte, wie das geht. Es steht nämlich nichts im Handbuch.


    Viele Grüße an alle


    Lutz0000

    Hallo an Alle,


    leider hat das mit dem Reset durch löschen des Ordners SAVE nicht hingehauen.
    Nur damit Ihr alle das jetzt wisst.
    Bin echt sauer, daß das nicht frunzt. :cursing: :cursing: :cursing:


    Wäre beruhigend gewesen und hätte auch ein gewisses Gefühl der Sicherheit
    an mich als Kunden vermittelt.


    Gruß
    Lutz0000


    P.S.:
    Schicke dann das Gerät mal wieder ein. :schimpf :tdw :tdw :tdw


    Sag mal David66 habe Deine Posts angeschaut und woher weisst Du das denn alles? :?: :thumbsup:


    Gruß
    Peter

    Hallo Freunde,


    erst einmal ein großes Dankeschön für Eure Hilfe! :thumbsup:
    Habe gester nochmal im Netz recherchiert und bin sehr oft auf diese Meldung gesto0en. Das mit den Löschen des Ordners SAVE wurde dort auch überall angeführt. ?(


    Werde erst mal den Tipp von David66 ausprobieren, obwohl ich eigentl. das auch schon probiert hatte. Muß wohl etwas fester draudrücken! :cursing:


    Wenn das nicht frunzt, dann mache ich die Radikalkur von erich.h :thumbup:
    Sollte das auch nichts bringen, bleibt mir nichts anderes übrig, als das Ding wieder als Garantie einzuschicken. Gottlob habe ich eine 5-Jahres-Garantie bei Saturn abgeschlossen.
    Gruß an alle Ihr werdet von mir hören.


    Peter :thumbdown:


    P.S.:
    Also das mit dem Drücken brachte mir den Hinweis:


    Contend error "ok"
    global_cfg not found


    Warte jetzt mal, was der Support mir rät!:evil: :evil: :evil:

    Hallo,


    habe gerade das Garantiegerät mit LMU aktualisiert. Nach dem Sicherung den Contend Manager beendet und am Rechner den USB abgemeldet. Beim Einschalten vom Navi erfolgt folgende Meldung auf dem Display:


    "Warnung
    The application failed to start last time. Do you want
    to reset to factory defaults and
    lose all your POIs,
    and tracks and settings?"


    "YES" "NO"


    Bin total frustriert ?( ?( ?( , weil ich mir nicht zu helfen weis. Kann ja YES oder NO nicht anwählen! :!:
    Bitte um Hilfe, wie ich das wieder hinbekomme. Will nämlich in Urlaub fahren. :(


    Gruß an alle :)
    Peter