Beiträge von locke99

    Hallo...


    hier Bilder inkl Akku


    Medion P4635 (MD 97857; MSN 30012744)


    Akku E4MT291K1002 338937010157


    bei Suche mit Akkubezeichnung ist mir aufgefallen, dass Akkus mit 3 Anschlüssen gefunden werden (weniger Ah und weniger Wh).


    Ah wären mir noch egal, da dann halt nicht so lange hält - aber das mit den Wh dann ?( ?


    Hätte den alten Akku ja drinnen gelassen, da im Auto sowieso am Strom hängt - aber habe im neuen Auto kein Dauerplus am Zigarettenanzünder und so hält der Akku bei einer Fahrtunterbrechung keine 30min mehr und Navi schaltet ab :cursing: .


    Weiters scheint auch beim Laden über USB Problem zu haben und wäre schon gut wenn ich mal außerhalb des Autos was nachsehen könnte bzw vorbereiten könnte - muss ja nicht stundenlang sein.


    Bilder habe ich angehängt


    PS:
    habe im Internt Käufer des "3 kabeligen Akkus" gefunden, die diesen für ihre P4635 mit selber MD... und MSN... wie ich als Ersatz gekauft hatten und zufrieden waren.
    Könnte also sein dass Medion eventuell bei der Charge Akkus mit mehreren Kabeln/Anschlüssen zugekauft hat, aber nur 3 Anschlüsse benötigt werden (auf Platine von Tobias sind ja auch 5 Anschlüsse bei der Buchse aufgelötet, jedoch hat Akkustecker mit 3 Anschlüssen...)


    Habe Medion mal angeschrieben....da ich Zeit habe werde ich auf Antwort warten....sonst einfach mal Akku mit 3 Kabeln rein und schaun was passiert 8|


    ....oder jemand weiß im Forum auch etwas von 5 Kabeln.


    Lg

    Super - danke den Beschreibungen und Anleitungen


    P4635 offen und wunderbar gegangen;


    mein Akku hat aber 5 Kabel (2xrot, 2xschwarz, 1mal weiß mittig) und der abgebildete Ersatzakku hat 3 Kabel?


    Passt das nun mit den 3 Kabeln oder habe ich eine andere Version des P4635.


    Lg