Beiträge von nicole.x33

    Hallo ihr lieben,


    ich habe ein Problem. Unzwar wollte ich in Urlaub fahren und dachte mir da machst du doch mal eine neue Karte mit fresh drauf. Hat alles wunderbar geklappt, hab aber keine SD Karte benutzt weil ich keine zur Hand hatte. Dann saß ich im Auto und wollte losfahren, da wollte das Navi aber nicht. Es bleibt die ganze zeit bei dem Bild WELCOME TO VOLKSWAGEN stehen. Hab reset knopf gedrückt...nichts passiert....10 sekunden ein und ausschalttaste...nichts passiert... als ich dann wieder zuhause war wollte ich es am PC neu wiederherstellen....fehlgeschlagen... der PC erkennt das NAVI nicht da der nicht hochfährt... meine Frage jetzt? was kann ich tun? soblad er im Auto oder am PC angeschlossen ist kommt nur das VW Zeichen und WELCOME TO VOLKSWAGEN und das kann auch 1000 Stunden so sein da passiert nichts anderes. Im Ordner NAVIGATION hab ich im PC schon geguckt aber da der das NAVI ja nicht erkennt ist da auch nichts drin..


    bin echt ratlos...


    Danke euch für eure Hilfe!