Beiträge von Jessie

    Seit kurzem hab ich es auch in Verwendung da ich ab und an mit dem Auto meines Freundes unterwegs bin. (Allerdings mit nem Xperia und anderem Skoda-Modell, dürfte aber keinen Unterschied machen)
    Ich weiß daher was du meinst: Ist grundsätzlich ziemlich nice das Tool, aber der Verbindungsaufbau hackt gerne mal rum und das kann ganz schön nerven, vor allem wenn man mal in Eile ist.


    Hab aber deswegen mal bisschen recherchiert und denke dass die Hauptfaktoren wo der Hund begraben sein könnte vor allem folgende sind (wenns die selben Probleme waren wie bei mir, hilft dir das vielleicht):


    • Das Telefon muss mit dem USB-Kabel verbunden sein (ständig) und nicht nur via MirrorLink kabellos
    • Manchmal ist ne Zugriffsberechtigung erforderlich beim Verbinden, die musst du manuell am Display geben
    • Es gibt verschiedene Optionen bei der USB-Verbindung, glaub man muss Massenspeicher zulassen bzw. Zugriffe auf Bilder etc. erteilen
    • Im Fahrzeugmenü könnte Android Auto nicht als bevorzugte Verbindungsart eingestellt sein; wenn dem so ist verbindet er nur im normalen Bluetooth-Modus


    Hab ich übrigens von hier, wo die häufigsten Fehler und deren Lösungsmöglichkeit ganz gut aufgelistet sind.
    Du hast was von Fehlermeldung bzgl USB gesagt... Ich würde daher stark auf entweder fehlende Zugriffsberechtigung oder eben USB-Modus tippen in deinem Fall!

    Hallo, ich bin Läuferin und bin nun am überlegen, ob ich mir eine Uhr von Garmin mit GPS zulegen soll. Dieses sind ja nicht gerade günstig, aber die Versprechen klingen ja schon toll. Ich will nun ja nicht die Katze im Sack kaufen und wollte euch fragen, was bringt mir das für mein Lauftraining? was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?