Beiträge von kurti66

    Moin moin Männer,
    wenn ich den -DOWNLOAD-aufrufe kommt eine Seite mit einer-vBulletin-Systemmeldung-in der mir mitgeteilt wird,das ich keine
    Berechtigung habe und irgendwelche Einstellungen kontrollieren soll.
    Habe ich bisher noch nie gehabt und weiß nicht wie ich das hinkriegen soll.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Habe eben im Anschluß die 7er POIs herruntergeladen,seltsamer Weise,das haut hin.

    Hallo mikee,


    das könnte ein schwerwiegender Fehler sein,nenn mir mal eine sogenannte Premiummarke deutscher Fahrzeuge mit dem
    Fahrkomfort eines Citroens mit Hydropneumatik.Wirst du nicht finden.
    Bitte nicht als Schleichwerbung zu verstehen.

    Hallo Manfred,


    habe die Installation durchgeführt,leider keine Veränderungen.
    Ich habe dann nochmals Mannis Download aus Pos 23 drübergebügelt und siehe da es haut hin,Horizont ist da und Favoriten
    klappen auch.
    Hols der Geier,ich begreife das Spielchen nicht so ganz,muß ich ja auch nicht!

    Hall Manni und aklasse170,


    die Favoriten hauten bei mir auch schon in der Vorgängerversion-93659-hin,aber das Spielchen mit dem Horizont
    ist immer noch das gleiche.
    Es erscheint weiterhin der Horizont aus der normalen 3D Einstelling und nicht der aus dem Höhenprofil.


    Ich habe nchmal eine grundsätzliche Frage:Kann man die beiden Funktionen-fmtservice-und remotecontrol-aus dem Installations-
    ordner löschen ohne das dadurch Probleme entstehen?

    Hallo Manni,


    bei mir gehen die Favoriten auch,wenn ich deine Bilder ansehe und ich gehe davon aus es handelt sich dabei um
    das Höhenprofil,hast du ja wieder den normalen Horizont und nicht den der für das Höhenprofil vorgesehen ist.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Vielen Dank für eure Bemühungen.
    Habe die 93162 und und zu Ralf habe ich gemacht,hatte vor der Änderung ein BACKUP gemacht,Navi richtig vorbereitet und wieder
    draufkopiert und siehe da es haut hin.
    Ich bin zwar kein Spezialist,sondern Pensionär,kann auch die Date hin und her schieben,aber das war es dann schon.
    Eine Anmerkung möchte ich noch machen,ich hatte die Kartenfarben nach meinem Geschmack verändert,ob das
    ein Grund sein kann weiß ich nicht,meine logig sagt nein,aber wie sagt ein berühmter Autohersteller sagt:Nichts ist unmöglich!

    Moin moin Männer,


    ich schon wieder.


    Manni habe deine Dateien ins Navi kopiert,der Horizont haut jetzt hin,aber seltsamer weise kann ich jetzt aus -Favoriten auswählen-Favoriten-Detailinformation-Route berechnen-draufklicken so oft ich will,es tut sich nichts mehr,seltsam,seltsam.
    Ich hatte vorher die originale-MapConfigs-gesichert und auch wieder zurückkopiert,vorher die geänderte gelöscht,leider
    ändert sich am Verhalten des Navis nichts.
    Was ist da los,muß ich nun eine Neuinstallation durchführen?
    Ein guter Rat wäre nicht schlecht.