Beiträge von Navarro

    Hallo,
    ich habe ein MEDION MD 96860 Navi.


    Leider startet es nicht mehr bzw. ich komme nicht zum Navigieren.


    Jedes Mal wenn ich das Gerät neu starte, geht er in den Kalibrierungsmodus. Da klicke ich jeweils auf die gewünschten Stellen und anschließend wie aufgefordert auf den Bildschirm, um diese Kalibrierung zu übernehmen.
    Anschließend soll ich die Speicherkarte einstecken und auf den grünen Haken klicken. Gemacht getan, Navi fährt neu hoch wieder in den Kalibrierungsmodus. Eine Endschleife....


    Woran liegt das ? Was soll ich jetzt genau machen ?

    Hallo,


    an meinem Navi NVG5100 ist das originale Ladegerät abgebrochen. Ich hatte es dummerweise mit dem Stecker einfach in Tasche gelegt und es wird aufgrund mechanischer Druckausübung abgebrochen sein. Das im Gerät steckende Stück konnte ich jedoch problemlos entfernen.
    Soweit so gut.
    Nun habe ich mir ein Ladegerät aus dem Internet bestellt (nicht original) und immer wenn ich das Gerät einschalte und es am Fahrzeug anschließe, erscheint folgender Bildschirm, so dass ich das Gerät nicht benutzen kann.


    Woran liegt das ?
    Was kann ich dagegen tun ?