Beiträge von jazzy2001

    Nein du, von einem Forum, der User hat sie von Navigon direkt (hat ein Fresh-Update) und zu mir gesagt man könnte die Karten einfach ersetzen.


    Mein Navigon läd ja leider nur die von Quartal 2/2014 und ich wollte aktuellere haben ;)

    Bei allen anderen hat es wohl geklappt, nur bei mir nicht
    :whistling:


    Ob das an meinem Note 3 liegt?



    LG


    Jasmin



    Entschuldigung, ich wollte das nicht mehrfach posten, ging nach Absenden nicht weiter, deshalb habe ich gedacht das Post wäre nicht raus gegangen und habe nochmal auf absenden gedrückt ;(


    Ist mir jetzt peinlich, war keine Absicht :(

    Hallo ihr lieben,

    Habe ein Note 3 und die Navigon Version Europe 5.4.7 installiert.

    Beim Kartenupdate über die App habe ich festgestellt das nur ältere Karten von 2014 geladen werden also habe ich mir die ganzen neuen Maps von Quatal 2/ 2015 extra runter geladen und die alten Karten mit den neuen ersetzt.

    Jetzt habe ich aber das Problem, sobald ich Navigon starte löscht er mir alle neuen Karten aus dem Map-Ordner und will wieder alle Karten neuladen, aber die von 2014!!!!

    Was kann das sein? Viele behaupten doch in den Foren das man die Karten problemlos mit neueren Versionen ersetzen kann?
    Weiß jemand Rat?

    LG

    Jasmin ?(