Beiträge von cannondale63

    Hallo allerseits


    Ich bin ein Neuling in Sachen GPS am Fahrrad und habe mir vor wenigen Tagen ein Falk Pantera XC angeschafft. Ich brauche es vor allem als Trekking-Biker. Fürs Pantera statt Ibex habe ich mich der Handlichkeit und des Gewichts wegen entschieden.


    Am Samstag bin ich meine erste, am PC erstellte Route abgefahren. Funktionierte alles prima, aber was mich irritierte, waren folgende Dinge:


    • Immer wieder wurden innerorts Schleifen angezeigt, um ein Quartier oder Häuserblock herum. Diese hatte ich aber gar nicht programmiert. Woran liegt sowas?
    • Wiederholt wurde bei Abzweigungen eine zweite Route angezeigt nebst derjenigen, welche ich zu nehmen hatte. Woran liegt das?

    Ich hoffe, ich konnte mein "Problem" verständlich schildern. Danke für die Antwort!


    Grüsse


    Dominik