Beiträge von cat-weezle

    Hy David66,
    meinte das Cockpit wo man die Geschwindigkeit usw sieht, habe aber nun festgestellt das sowas auf dem Gerät scheinbar gar nicht drauf ist.
    Kann nun wieder lesen habe die ganze Zeit erstmal wieder die Karten aktuelliesiert.


    Gruß
    cat-weezle

    Hallo David66,
    eine Frage wäre es möglich einen Button so zu ändern das man direkt zum Cockpit kommt. Und zum anderen gibt es die Möglichkeit das man über 1 oder 2 klicks zur Batterie anzeige kommt? Habe das Problem das sich mein Gerät obwohl überall Helligkeit 1 steht nicht mehr richtig ladet. Selbst wenn ich es über Stromladen will geht es nicht. Geht immer direkt an zeigt zwar laden aber voll wird es nie. Hast du da evtl eine Idee. Z Zt ist es im Auto deshalb ständig eingebaut.


    Gruss
    cat-weezle

    Hy David66,
    eine Frage es gab doch Mal das Problem das sich der Akku nicht richtig ladet. War das evtl unter dem Skin 3.55 weil habe das Problem da, das es sich nicht ladet, und wenn es vor kommt das oft die stromversorung ausgeht hängt sich das Gerät unter diesem Skin auf.
    Werde Mal heute abend oder morgen den aktuellen Skin 3.60 drauf ziehen um nächste Woche dann zu sehen ob es besser geht. Ansonsten läuft der Skin 3.55 absolut stabil.


    Gruss
    cat-weezle

    Hy Wolf,
    die drei werden nur auf einer Route angezeigt, läuft das Navi ohne Route siehst du diese nur wenn man sie unter Sonderziele definiert.


    Gruß
    cat-weezle

    Haste den save ordner mal gelöscht und alles neu gemacht. Da er dann alles neu einlesen tut.
    War bei mir auch so.


    Kleiner Hinweis: Nicht alle Sonderziele(POIs) einblenden, kann das Gerät nicht verwalten zumindest bei meinem so, streikt dann oft die Srachausgabe usw. denke Platzmangel dann.

    Hy,
    wer Anzeigen in Echtzeit braucht sollte Mal WAZE ausprobieren, hier kann man sogar aktiv Störungen an die Server melden so das es jeder sieht. :tup


    Routen sind auch möglich, empfehle aber dennoch sehr ein zusätzliches Navi.


    Nutze diesen Service zusätzlich über mein Android Handy gibt es aber auch für andere.

    Hy David,
    das hab ich ja.


    Aber wenn du meinst das eine Ausgabe alle 500 bis rd 700 m nervt glaube nicht.
    Habe dies getestet die Ausgabe kommt erst bei rd 5 km/h zuviel obwohl 0 angegeben und dann auch nur in dem grossen Abstand. Ist aber immer noch besser als wie gar keine Ausgabe.

    Jetzt bin ich gerade am Googeln ob es nicht ein Navi gibt das bei Geschwindigkeitsüberschreitung
    das Fahrzeug automatisch bremst.


    Hab noch keins gefunden !

    Sowas gibt es schon ist aber halt ein Prototyp. Es gibt eine Fahrzeugflotte die auf Testfahrten aus 3 und mehr Fahrzeugen besteht, sobald das erste bremst bremsen alle.
    Sowas kann man in Verbindung mit Tempomat und Abstandswarngerät und Navi auch dazu bringen auf Geschwindigkeitsanzeigen in einem Navi zu reagieren. Da das Abstandswarngerät auch eine Bremsung veranlassen kann.


    Aber die einfache Aussage auf meine Frage mit der Antwort: "Nein geht nicht" hätte voll gereicht.


    David mein Respekt ist dir voll gewiss da der Skin mir die Arbeit um vieles leichter macht.


    :respekt :applaus :respekt :sonne :tup :tup :tup :tup

    Hy David,
    habe es gestern erneut nochmals neu gemacht und eingestellt und habe die Ursache dann raus gefunden.


    Das es nicht geht hing daran das ich alle POIs an hatte, war für das Gerät evtl doch zuviel an Daten, nun habe ich nur die wichtigsten und es geht wieder mit den Ansagen.


    Bei einer Geschwindigkeits Überschreitung hätte ich gerne eine Ständige Warnung nur ich weiss nicht wie das funktioniert. Dies kann auch nur ein Ton sein, denn dann fährt man garantiert langsamer weil es nervt. Lmw.


    Gruss
    cat-weezle

    David


    Habe alles auf Standart einstellung stehen haken drin bei Pro für Sprache.


    Mittlerweile hängen bei mir auch die Schilder mache es nochmals neu drauf um zu sehen was passiert.
    Beim vorherigen gingen Schilder und Geschwindigkeits warnung immer jetzt nicht mehr.
    Selbst die Ansagen beim wenden oder abbiege verbot bleibt nun stumm.

    Es geht noch schneller, wenn eine vorherige Version des Skins schon drauf ist reicht es die branding.zip und sys.txt nur aus zu tauschen. Diese beide vorher nur sichern, so das man immer noch eine Kopie zur Not hat.


    Nach dem testen heute morgen muss ich leider Mitteilen so einfach ist es denn doch nicht, leider funktioniert bei dieser vorgehensweisse die Sprachansagen nicht richtig. Habe nun alles wie in der Anleitung gemacht und teste es nun gleich nochmal da die Strecken die ich fahre immer gleich sind.


    Aber David hat meinen vollsten Respekt sehr gut gelungen und der neue Schalter ist erste Sahne. Hilft ungemein bei einer Suche. :respekt :applaus :tup


    David hast du evtl was an den Geschwindigkeit Ansagen Hinweise (wenn man zu schnell ist) verändert bei mir gehen die seit dem Update nicht mehr. Habe alles nochmals neu gemacht aber die bleiben einfach stumm. Sonst geht alles perfekt.


    Gruss
    cat-weezle

    Hy David,
    ich nutze deinen Skin nun schon eine Zeit und ich muss sagen mir hilft er ungemein bei meiner Arbeit.
    Häuser finden kein Problem mehr dank der Hausnummer anzeige. 8o
    für meinen Teil finde die Anzeige so wie sie nun ist optimal da man alles auf ein Blick sehen kann. :thumbsup: :thumbup:
    Habe gerade noch das neue gesehen dies kann, wenn man Strassen im Umfeld ohne Navigation sucht sehr sehr hilfreich sein. :applaus


    :respekt


    Gruß
    cat-weezle

    Warum fragt ihr immer wieder und wieder.



    Gelesen für gut befunden, aber es steht nirgends wie man genau erkennen kann, das es für immer schon aktiviert wurde.



    Gruß
    cat-weezle