Beiträge von Hannes266

    Mein Becker Professional.6LMU wurde im März 2015 im Mediamarkt gekauft und ich habe das gleiche Problem mit dem Akku. Der Akku hielt am Anfang ca. 30 Minuten und jetzt nach voller Aufladung nur 2 Minuten. Habe das Gerät selbst geöffnet und suche jetzt einen besseren Akku !!! Würde mir das Navi wegen dem schlechten Akku und dem schlechten GPS Empfang nicht mehr kaufen.
    Das beste an meinem Navi war der Skin 3.45 von David66 mit der Note sehr gut, da könnte sich Becker mal ein Beispiel nehmen!!!

    Mein Akku ist defekt und ich benötige unbedingt einen neuen hochwertigen Ersatzakku für mein Becker Professional.6
    Bezeichnung: SR3840100 334442625448
    Akku war nach 6 Monaten schon nicht mehr zu gebrauchen, auch wenn ich ihn 100% über Netzteil aufgeladen habe!
    Bitte um info!!!

    Wollte mich bei Dr. Becker bedanken, dass mein L2L Dienst von Becker frei geschaltet wurde obwohl die 30 Tage schon abgelaufen waren.
    Als ich heute den Content Manager öffnete, war plötzlich die Anmeldung wieder möglich!!! :thumbsup:

    Hallo David66,
    nochmal danke für deinen Skin und deine Hilfe bei den andern Fragen.
    Zuerst habe ich eine Datensicherung in Windows durchgeführt.


    War etwas verunsichert als ich die Zip Datei von dir bekommen habe.
    Wußte nicht genau ob ich die Datei auf dem Rechner oder im Navi
    entpacken soll. Habe so was auch noch nie gemacht.


    Nachdem ich die Textdatei gelesen hatte, hielt ich mich Schritt für Schritt an deine Anleitung.


    So wie es aussieht hat alles prima geklappt.


    Alleine der Butten: Ausschalter, Heimatadresse, Hausnummer und das Telefonsymbol sind einfach spitze.


    Werde in den nächsten Tagen die Funktionen Testen, aber bei den ersten
    Einstellungen haben sich schon alle meine Wünsche erfüllt.
    Du bist
    einfach super :thumbsup:

    Hatte einen Bedienerfehler bei meinem Becker Navi gemacht, da ich die Beschreibung nicht gelesen habe und dachte die Sprachsteuerung ist defekt.
    Man muss zuerst nach der Ansage vom Navi Adresse sagen, danach wird auch die Aussage von Ort und Straße ohne Probleme verstanden.


    Auch bei Geräten die die Funktion bereits dauerhaft aktiv haben wird diese Fehlermeldung angezeigt ,aber an der Funktion ändert das nichts dies ist aktiv


    Ist wenn im Liv`cense Ordner die Datei Becker_BBF50_9_BBF50.lyc vorhanden ist der Live2Link Pro Dienst angemeldet?


    Mein zweites Navi Becker Professional.6 LMU ist aber ganz neu bei Media Markt gekauft, wo der Link2Live Pro Dienst sich nicht registrieren lässt obwohl ich angemeldet bin und mein Navi erkannt wird.

    Wieso steht dann aber in der Beschreibung und auf der Startseite vom Contentmanager das man sich innerhalb von 30 Tagen registrieren muss?
    Ich selbst habe gleiches Navi am 13.03.15 gekauft und erhalte die gleiche Fehlermeldung. Becker hat mir auf eine email geschrieben, dass mir der Dienst laut ihrer Datenbank nicht zur Verfügung steht. Aus diesem Grund könnte ich den Dienst nicht aktivieren. Da könnte man doch info geben, dass es nicht erforderlich ist, da der Dienst schon aktiviert ist!!!

    Hatte mich schon mit einem Becker Active 6 LMU Plus angemeldet, dieses Gerät war ein Ausstellngsstück und wurde wegen Mängeln zurück gegeben. Am 13.03.15 im Mediamarkt neues Professional 6 gekauft. Contentmanager geladen und
    mich nochmals registriert (Windows XP).
    Die kostenlose Kartenupdats gingen ohne Probleme, aber die Link2Live Dienste lassen sich nicht anmelden.
    Fehlermeldung:" Seite konnte nicht gefunden werden oder ist abgelaufen"

    Der Service von Becker hat mir über eine email nach einer Woche mitgeteilt, dass mein Navi laut ihrer Datenbank keine Berechtigung besitzt.
    Das kann ich nicht glauben, da der Dienst auch auf der Verpackung und der Becker Beschreibung Professional aufgeführt ist.
    Die Sprachsteuerung Sprachsteuerung funktioniert ohne Mängel, zuvor Bedienserfehler,Sorry. Nachdem das Navi ansagt:" machen sie eine Ansage" muß man zuerst Adresse sagen, danach versteht es auch die ansagen von Ort,Sraße und Hausnummer. 8o
    Die Verarbeitung, Bedienung und die grafische Darstellung ist sehr gut. Das Verbinden mit einem Handy und die Wifi Einstellung ging ebenfalls ohne Probleme.
    Würde das Navi gerne behalten, aber wenn der Dienst nicht frei geschaltet wird gebe ich mein Navi nächste Woche im Media Markt zurück und werde mir leider kein Becker mehr kaufen.