Beiträge von GFEMajor

    Also mein Installationsordner auf der SD Karte so aus (siehe Screenshot). Ich habe es jetzt noch einmal mit der OriginalSoftware von der CD versucht, das geht ohne Probleme.


    Aber das P4440 ist doch kompatibel mit GoPal 6.1, oder hab ich da was falsch gelesen?


    Über den Assi hab ich nichts gemacht, da ich einen Mac habe. Habs immer direkt über die SD-Karte oder den internen Speicher gemacht.

    Hi,


    ich habe versucht das GoPal 6.1 auf mein P4440 zu machen. Dazu habe ich das neuste Image (TR18) drauf gemacht, dann einen HardReset und dann über das CleanupMenü den Flash Speicher gelöscht.


    Wenn ich nun das Navi mit eingelegter Speicherkarte starte, dann kommt für eine zentelsekunde ein Ladebalken wie von einer Windows Installation und dann startet das Navi neu. Das geht in einer Schleife immer so weiter.


    Kann mir einer Helfen?