Beiträge von marxrainer6

Also zur Sachlage:
    Gerät tot, Mercedes will mir nicht helfen weil ich das Gerät nicht bei Ihnen erworben habe (799€ X( )
    Becker hat keinen Service wo Sie mein MP reparieren oder austauschen können, weil exklusiv nur über MB.
    Amazon Händler gibts nicht mehr :thumbsup: .
    Also 400€ in den Sand gesetzt :wacko:

asta
    Nach dem Reset in der KFZ-Halterung will der MP verbinden, sagt aber gleich kein Navigationsmodul vorhanden und der BeckerMapPilot.com Bildschirm kommt.
    Das wiederholt die ganzen 5 Minuten lang.
    Was ich nicht verstehe auch ohne Karten und Betriebssystem müßte das Gerät doch am PC erkannt werden (durch Chip oder ähnliches)

Habe schon mehrere Kabel und Rechner ausprobiert, auch Resetknopf, Akku usw. alles erdenklich mögliche, Gerät ist wie tot
    Wird einfach nicht mehr erkannt :(
    Auch meine A-Klasse erkennt es nicht mehr, im Content Manager gibt es keine Anzeigen, kann ja auch nichts machen muß ihn ja dann beenden.

Hallo
    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte den BMP Updaten. Der BCM hat mir was gesagt wegen Kompatibilität ich solle den Reset Knopf drücken, habe ich auch gemacht . Allerdings stand nirgends ich solle den BMP vorher vom PC (Mac) trennen. Jetzt geht nichts mehr. Zeigt kein Wechseldatenträger an und im KFZ kommt nur der Startbildschirm mit BeckerMapPilot.com verbindet nicht mehr. Ist wie ausgelöscht ?(
    Was soll ich jetzt machen. ??