Beiträge von sunkid639

    Hallo an alle,


    ich habe ein Lowrance Safari H+T-Edition. Von H+T selber bekomme ich keine Antworten bzw. keine Hilfe, daher wende ich mich an dieses Forum.


    Zunächst für mich die Frage über die "Bedienung" des Betriebssystem? Privat nutze ich Apple. Ich muss doch irgendwie auf dem Navi in das Betriebssystem kommen? Wer kann mir die Struktur es Betriebssystems bzw. die Ordnerstruktur erklären das auf dem Navi ist? Ich habe folgende Programme auf dem Navi. MyNav, OziExplorer, die Lowrance Software und G7toCE.


    Ich habe mich bisher nur mit MyNav und dem Lowrance Programm beschäftigt.


    Wenn ich den Safari einschalte kommt ein Startbildschirm (Desktop) mit einem Hintergrundbild und mit den Icons von den versch. Programmen.


    Ich möchte wissen wie kann weitere Karten einbinden. Wie kann ich MapFactor einbinden. Kann man die DAV-Karten einbinden? Kann man evtl Garmin Karten einbinden?. Denn soweit ich weiß läuft als BS das Windows CE, d.h. alle Karten die auf Windows laufen müssten doch auch auf dem laufen?


    Wie kann ich gpx importieren von anderen Herstellern - bsp garmin? Habe z. B. die Blitzer gpx in meinen Ordner von My Nav - my Radar kopiert, doch nichts passiert. Er erkennt diese nicht.


    Wer kann und möchte mir helfen.


    Danke


    Grüße

    Hallo Ihr, ich bin hier neu und habe viele Wissenslücken.


    Ich besitze ein Lowrance Safari.


    Ich möchte mir eine bzw mehrere OSM-Karten auf mein Lowrance laden. Wie mache ich das? Die Karten die ich bisher in http://forum.in-touch-with-adventure.de/index.php zum Download gefunden habe sind für mich unvollständig. Ich brauche die Berge, die Hütten mit Infos und die Suchfunktion. Ich möchte unterwegs nach der nähesten Hütte suchen können und die Entfernung angezeigt bekommen. Ich möchte einen Berg auswählen können und alle Wege dorthin angezeigt bekommen, da es sein kann, dass ein Weg wegen Steinschlag oder Lawinen gesperrt ist. Ich möchte die Möglichkeit haben nach der nächsten Schutzhütte, Winterlager usw zu suchen, für den Fall der Fälle.


    Welche Software brauche ich? Ich arbeite privat mit Mac. Wie kann ich die Suchfunktion, die Hütten evtl in die bestehende Karte einbinden?


    Danke