Beiträge von *Pit*

    Bei meinem Navi ist der Bildschirm schwarz,konnte es auch nicht mehr starten da noch Garantie auf dem Gerät war habe ich bei Becker angerufen und dann eingeschickt.
    Nach ca. 2 Wochen bei Becker nachgefragt dann bekam ich die Antwort das Gerät wird Begutschriftet.
    Ich bekam auch keine Info was mit dem Navi ist oder wie hoch die Gutschrift ist.
    Jetzt kann ich erst mal zusehen das ich ein neues bekomme und bei Becker sind die Transit Geräte ausverkauft.
    Mal schauen was es dann für ein Navi wird. :evil:

    Hallo zusammen


    habe da zwei Probleme mit dem Transit 70


    1. TTS Stimmen haben Aussetzer.......hatte ich auch schon mal aber das hatte einen anderen Grund :D


    2. Hinweise von Verkehrszeichen zb. % in Gefälle oder Steigung oder Zeiten von - bis im Überholverbot nicht sichtbar


    Hat jemand das auch schon gehabt und vielleicht eine Lösung ?(


    Gruss Peter

    Hallo zusammen


    mal eine Frage an die T 70 Nutzer und Leute vom Fach


    beim einrichten von dem Skin mussten ja einige Ordner gelöscht werden


    und dadurch sind ja auch die Adressen verschwunden


    gibt es eine möglichkeit diese wieder herzustellen ?


    Wenn ja wie ?(


    Gruß Peter


    PS.Habe es auch schon mit Outlook versucht sagt mir erfolgreich impotiert aber es sind keine im Navi

    Hallo David


    habe diese Woche ausgiebig getestet ich finde das der Bildschirm nicht zu voll ist


    bis auf 2D und 3D Kompass ist alles eingeschaltet und läuft prima.


    Nochmal ein dickes Lob für die prima Arbeit.


    Gruss Peter


    :thumbsup:

    Hallo David


    habe den Skin installiert und auch schon einige Sachen ausprobiert, und morgen wenn die Arbeit ruft werde ich weiter probieren.


    Werde dann nächste Woche berichten.


    Gruss Peter


    Klasse Arbeit von dir David :thumbsup:

    Hallo David 66


    ich habe den Skin zwar nicht aber trotzdem möchte ich Danke sagen für das erstellen des Skin`s


    finde ich prima das es solche Leute gibt.


    Vielleicht kannst Du ihn mir bitte auch zur verfügung stellen.


    würde mich über eine PN freuen


    Gruss Peter

    Hallo zusammen


    ich hatte auch die Fehlermeldung nach der Installation von S3, habe das Navi aber zurück setzen können


    mit einer Sicherung danach war die Fehlermeldung nicht mehr da.


    Aber seitdem wird mir das Update vom S3 nicht mehr angezeigt.


    Hat denn von Euch auch jemand das gleiche Problem, und vielleicht eine Lösung :?: :?: ?(


    Gruß Pit

    Moin Moin


    habe das Update ausgeführt Karten sind wohl auf dem neusten stand


    es ist aber nicht das R3 was installiert wurde


    deswegen jetzt auch keine Fehlermeldung


    Gruss Pit

    Hallo zusammen


    ich habe die Fehlermeldung auch nach dem Update gehabt auf meinem T 70


    habe das Navi dann mit meiner Sicherung zurückgesetzt.


    Fehlermeldung ist nun weg, werde nun auch warten bis ein ok kommt das der Fehler behoben ist.


    Gruss Pit


    PS.Update wird mir im CM angezeigt.