Beiträge von Takeru

    Hallo!


    Ich habe eine Frage. Ich besitze ein Navigationsgerät von Medion mit der Bezeichnung MD 96860.


    Vor ein paar Tagen habe ich versucht dieses mit neuen Karten zu versorgen.
    Der installierte und auf den neusten Stand gebrachte Assistent erkennt auch mein altes Gerät, und ich kann mich im Shop anmelden.


    Dann aber wird im Shop außer den Menüpunkten Suchtext und Gutscheincode nichts angezeigt.


    Laut Medion-Support ist dies nicht zu erklären.
    Auch mehrfaches neu installieren hat nichts gebracht.


    Ein Update des Gerätes ist laut Medion wohl aber möglich.


    Jetzt die Frage:


    Woran liegt diese Fehler im Assistenten?
    Kann es an einem Treiber in der Hardware liegen, dass dies nicht möglich ist? Laut Windows Mediaplayer verwendet das gerät einen veralteten Treiber.


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.


    Jörg