Beiträge von maghostel

    Hallo alle zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe seit 5 Jahren das Navigon 4310max und bin soweit zufrieden. Zuletzt habe ich für 67Euro ein Update vor ca 2 Jahren über Navigon Fresh gemacht.


    Nun schaltete sich mein Navigon immer wieder aus. Also wollte ich über "Fresh" die Software erneut runterladen. Aber hab inzwischen ne neue email-adresse und kenne das Passwort von damals zu der alten nicht was es mir unmöglich macht auf meine bezahlten Daten zurück greifen zu können.


    Jetzt habe ich die Daten von der Karte auf den Desktop kopiert und die Karte formatiert. Danach festgestellt dass beim kopieren nur 30mb von den 1,88gb gespeichert wurden. Nun erkennt das Fresh nichtmal mehr das Navi.... (Ich weiss, das war sehr schlau...)


    Habe ich eine Chance hier die Software von einem von euch herunter laden zu können?


    Vorab vielen Dank für das durchlesen meines Problems.. LG Marcus