Beiträge von HarryBrown

    Danke für die Antwort, aber...


    Zitat

    Setze das Navi neu auf , mit oder ohne SD Karte .
    Settings ? Du meinst das CleanUp Menü ? Mal um das o Klicken wenn Ding Dong ertönt .

    Eben das geht ja nicht! Ich drücke was das Zeug hält um das O herum bzw. auf/in das O (so wie auch im Support beschrieben), aber es passiert GAR nichts. Stattdessen öffnet sich lediglich nach kurzer Zeit wieder das "Please insert the memory card"-Menü... :(

    Liebe Community,


    nachdem sich mein Navigationsgerät (Medtion E4460) bei der letzten Nutzung aufgehängt hat, habe ich per Knopfdruck mit Stift auf der Rückseite das System resettet. Sonst hat das Gerät nach dem Reset immer einwandfrei funktioniert (hatte sich über die Monate schon das ein oder andere Mal aufgehängt).


    Seit dem letzten Reset kommt allerdings nach Start des Navis (roter Willkommensbildschirm) immer folgende Meldung: "Please insert memory card. [...]" Dabei habe ich nie eine Memory Card im Navigationsgerät gehabt. Und überhaupt: Warum verlangt das Gerät plötzlich eine Speicherkarte?


    Leider kann ich aufgrund dieses Problems auch nicht das System (wie im FAQ auf der MEDION-Webseite beschrieben) neu aufsetzen, da ich noch nicht mal in die Settings komme.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus!


    Viele Grüße
    Harry Brown