Beiträge von Lupo Lucario

    Hi,
    bin neu hier im Forum und möchte gleich mal mit einer kniffligen Angelegenheit um die Ecke biegen :S


    Habe ein STRATO PJ63517 mit Windows CE 5.0 drauf. Die Oberfläche hatte ich freigeschaltet und ein bisschen rumgespielt.
    Dabei habe ich ein Passwort für mein Benutzerkonto gesetzt. Wenn ich das Navi jetzt einschalte, kommt der Ladebildschirm und danach das Fenster "Welcome to Windows CE" mit Zeit, Datum, und Benutzernamen. Leider kann ich mich aber nicht einloggen weil das Eingabefeld für das Passwort scheinbar außerhalb des Bildschirms liegt o.o
    Heißt also, ich kann ein gar nix mehr mit dem Navi anstellen. Habe es schon mit dem PC verbunden, der es irgendwie nicht direkt erkennen will. Wahrscheinlich lässt er mich, weil ich nicht eingeloggt bin, nicht auf das Navi zugreifen.


    Irgendwer ne Idee was noch helfen könnte? Hatte eigentlich noch große Pläne mit dem kleinen Stück Technik ;(


    Vielen Dank!