Beiträge von Blackmamba38

    Hallo,


    ich habe mich extra wegen meines Problems hier angemeldet. Ich habe mir vor gut 2 1/2 Jahren bei ebay damals ein günstiges NAvi gekauft. Marken und Typenbezeichnung Delstar 5010F. Im Grunde war mir schon klar, das es nichts weltbewegendes ist, aber es hat bisher immer seinen Dienst getan. Nun hat dieses Navi halt auch weitere Funktionen wie einen Mediaplayer, der aber die Filme nicht richtig abspielen möchte, nun war ich im Netz auf der Suche nach dem Hersteller um mir evtl ein Software update zu besorgen, aber pustekuchen. Wenn ich den Hersteller und Typenbezeichnung eingebe,findet er gar nichts.


    Jetzt meine Frage, weiß hier evtl jemand wo ich mir eine passende Software besorgen kann, evtl über einen baugleichen Hersteller?


    würde mich über Hilfe freuen!


    mfg


    Marc