Beiträge von Ji-pi

    Nutze GPS-Mate in der Fullversion. Ist ja an und für sich ein gutes Programm, aber einige Dinge durchschau ich nicht. Nutze GPS-Mate am Galaxy S3 in der Android-Version.


    Hoffe ihr könnt mir bei einigen Unklarheiten helfen:


    Ich erstelle eine Tour durch Klicken des Karten-Steuerbuttons. Jeder "Klick" müsste doch eigentlich ein Wegpunkt sein? und in der Ansicht "Navigation/Geocaching" als nächster Punkt angesteuert werden oder liege ich da falsch? In der Ansicht Navigation wird aber nur zu einem POI navigiert, nicht zu einem Wegpunkt. Weiters habe ich vollkommen falsche Höhenangaben in dieser Ansicht. Bei mir wird als h -1268m zu einem 0,5km entfernten Poi angezeigt (sh. Screenshoot). Das müsste eine verdammt tiefe Schlucht sein. Setze ich in der Tour keine Pois erhalte ich überhaupt vollkommen falsche Angaben. h -2124 und Entfernung 5440,77 km (sh. Screenshoot).


    Auch im Roadbook werden nur Pois angezeigt keine Wegpunkte.


    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.


    Vielen Dank schon mal.