Beiträge von Kugelchen

    Wenn ich das hier so lese, dann bekommen alle Geräte der 7er Serie keine Updates!

    Oder hat schon jemand Updates angeboten bekommen mit active/Transit 7?

    Mir werden ja welche angeboten, aber eben nicht das Wichtige für mich relevante, schon sehr komisch!

    Hallo Kugelchen,


    Einzelkarten europäischer Länder oder Landergruppen, wie einst DACH oder BNL gibt es schon lange nicht mehr.

    Ergo, erwarte nicht das Du eine Dir genehme Antwort bekommst

    Das ist mir so schon bewusst. Ich habe das Navi gerade nochmal an den CM angeschlossen, es wird mir gar kein Europapaket angeboten, nur Pakete, wo die für mich interessanten Länder gar nicht integriert sind. Hier die angebotenen Pakete:


    Die neueste Karte von Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden

    Die neueste Karte von Portugal, Spanien darunter Gibraltar, Kanarische und Balearische Inseln (Mallorca, Menorca, Ibiza)

    Die neueste Karte von Luxemburg, Niederlande, Belgien


    Die neueste Karte von Irland und Großbritannien & Nordirland

    Die neueste Karte von Russland

    Die neueste Karte von Türkei

    Die neuesten Karten für Osteuropa. Einschließlich: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Ehem. Jugoslawische Republik Mazedonien, Griechenland, Ungarn, Lettland, Litauen, Montenegro, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Zypern, Serbien, Türkei


    Ich hoffe, dass das so verständlicher ist!

    Ich habe dieses Angebot auch gerade per Mail erhalten.

    Nur mir werden ja im Content Manager keine Karten für Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und Liechtenstein angeboten.

    Habe, wie weiter oben schon gesagt, per Mail direkt über den CM am 28.05. angefragt, habe auch eine Fallnummer erhalten, aber bis heute trotz mehrmaliger Nachfrage keine Antwort bekommen.

    Bin ja gespannt, ob ich je eine Antwort bekomme. Gibt es da auch eine Tel.-Nummer, wo man evtl. mal nachstoßen kann? Nicht in Ordnung, so mit seinen Kunden umzugehen!!!

    Ich habe ja den Support über den CM angeschrieben, aber die stellen sich irgendwie tot!

    Auch heute habe ich nochmal das Navi mit dem CM verbunden, mir werden einfach

    keine Karten für Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und Liechtenstein angeboten.

    Alles andere brauche ich eigentlich nicht, aber das, was man benötigt, wird nicht angeboten. Habe inzwischen nochmal den Support kontaktiert, keine Antwort.:cursing:


    Das Komische ist, selbst wenn ich auf Katalog gehe, bekomme ich keine Karten für DACH und F angeboten.

    Angeboten wird mir nur Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Portugal, Spanien darunter Gibraltar, Kanarische und Balearische Inseln (Mallorca, Menorca, Ibiza), Luxemburg, Niederlande, Belgien, Osteuropa, Irland und Großbritannien & Nordirland, Russland und Türkei.

    Was ist da los???

    Ich habe das active 7 sl und habe Q4/2017 installiert.

    Ich würde gerne auch Q1/2018 haben, aber wenn ich mich im CM anmelde finde ich nichts von Update, nur Katalog. Kann mir jemand beschreiben, wo ihr das gefunden habt?

    Entweder wird mir das nicht angeboten oder ich bin blind!!!

    Paule

    Du konntest Dich also mit den Zugangsdaten des Vorgängers anmelden?

    Dein Navi wird also im Content Manager erkannt, ist der CM aktuell?

    Kannst Du prüfen, wenn Du oben auf "über die Software" klickst.

    Wenn LMU aktiviert ist, sollte eigentlich das Update angeboten werden.