Beiträge von lebewesen

    Hallo,


    Da ich vorhabe, bei meinem Becker Traffic Pro 4720 einen Audioempfänger-Gerät über Bluetooth anzuschließen, wende ich mich an euch. Ich hoffe, dass ich mehr oder weniger Hilfe bekommen kann. Also ich habe mich darüber ein bisschen informiert und rausgefunden, dass mein Navi Mini DIN Anschluss hat, mit dem ich statt den CD-Wechsler den Bluetooth - Receiver anschließen kann. Meine Frage sind:


    1. Brauche ich folgendes Gerät?
    http://www.ebay.de/itm/Becker-DMC-AUX-Adapter-Interface-fur-USB-SD-Karte-/110658460717?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item19c3c21c2d#ht_4391wt_1090



    2. An sich möchte ich sowohl beiden Anschlüsse (CD-Wechsler und Bluetooth) haben. Geht es auch? Gibt es evtl. so ne Art Splitter?


    3. Welche Kompatible Geräte zu meinem Navi gibt's überhaupt?


    4. Wieviel kostet mir der Spaß? Da ich Anfänger bin und versuchen möchte, dies alleine einzubauen. (Die Ausziehzange werde ich schon holen :o))


    5. Kann jemand mir für den Aus- und Einbau eine Einleitung geben (mit Bildern wäre super:o))?


    Ich freue mich auf jeden Hinweis.


    VG aus Niederelbe!