Beiträge von Manfred Abert

Hallo zusammen

Nochmal was zum Nachdenken:

Wenn ich meine Kontakt Auf das Gerät Transferiert habe, kann ich die Adressen aus Deutschland direkt Übernehmen.

Allerdings mit meinen fasst 800 Kontakten aus dem Ausland geht das nicht.

Schon mal einer getestet und eine Idee ?

Hallo Dr. Becker

Danke für Information !

Kann man dieses Datum (1970) nicht einfach resetten oder löschen, ich würde es ja auch kaufen wollen ?

Desweiteren ist es schade, das man von seiten Becker noch nicht einmal eine Antwort auf emails bekommt.

Gruß Manfred

Zitat

Versteh ich nicht. OK, ich hatte es zunächst auch in Holland probiert, siehe mein post oben, da schien es zu stimmen. Wenn ich jetzt mal probiere in D (LKW, 80 km/h) von Berlin nach Schopsdaorf, 102 km. Mit ZRF: 1.31 h Ohne ZRF: 1.27 h. Auch das scheint mir realistisch. Mache das allerdings mit Transit 50. Kriege Transit 70 erst in den nächsten tagen und werde dann da mal schauen. Was habt ihr denn für eine Softwareversion? Bitte nachschauen unter Service Informationen, die lange SW Nummer.

Hey,

9.15.3.349570

Der Witz ist :

Am Donnerstag war ich in Holland unterweg, dort stimmte die Einstellung auf die Minute.

Kaum war ich in Deutschland und sollte 114 km in 47 min schaffen. 102 Km Autobahn und 12 Km Land/Stadt.

ich habe dann versucht mein Lkw auf 200 zu bringen... , hat aber nicht geklappt, die autobahn war zu voll

Hallo,

Nein habe ich nicht,

Ich bin seit Neujahr mit meinem Truck unterwegs (ich gehöre zu den alten Fahrern, die International auch mal 3-4 Wochen unterwegs sind)

kein Mitleid, das ist mein Job seit 30 Jahren ;)

Hallo zusammen,

Ich habe mir auch am 23.01.2014 abends TMCPro gekauft.

Aber erst am Freitag morgen hatte ich TMC Empfang normal und Pro.

Diese werden durch NAVTEQ TRAFFIC markiert.

Bis jetzt habe ich Nahtlos aktualisierte Verkehrsmeldungen.

Mal schauen wie lange noch.

Aber es ist schon eine schweinerei das ich weitere 40,--€ ausgeben muss, weil Link2live nicht funktioniert.

Ich habe mich schon geärgert, das ich mein Navigon 70 truck schon verkauft habe

Hallo zusammen,

Zitat

Das Gerät kurz aus der Halterung trennen, Abschalten deaktivieren und wieder in die Halterung Stecken

Habe mich zu weit aus dem Fenster gelehnt.

3 mal hat das geklappt.

Gestern bin ich den ganzen Tag (Holland) ohne TMC rumgefahren.

Die Frequenz stand fest auf 105,5 und war nicht zu bewegen
    Das ist nicht gut... ?(

Hallo zusammen,

Da ich in einer anderen Abteilung gelesen habe, das der TMC Empfänger auf einem Sender stehen bleibt und keine Meldungen findend.

Lösung:

Das Gerät kurz aus der Halterung trennen, Abschalten deaktivieren und wieder in die Halterung Stecken.

Oder das Gerät kurz vom Strom trennen.

Das war bei beim Navigon 70 Truck auch schon so. Da hat sich der Sender ab und zu Aufgehängt.

Ich habe das Gerät jetzt 3 Wochen und ca 9000 Km in mehren Ländern genutzt.

Was ich jetzt festgestellt habe sind die Angegebenen Lenkzeiten:

Wenn man Zeitabhängige Routenführung aktiviert soll ich mit dem Lkw Höchstgeschwindigkeit (90)

100 Km in 50 min schaffen :P

wenn man die Zeitabhängige Routenführung deaktiviert, stimmt die Lenkzeit fast auf die Min. genau

Hallo zusammen,

Ich hatte folgenden Text schon mal geschrieben und jetzt hier nochmal einkopiert:

Ich habe mir vor 14 Tagen das transit 70 gekauft.

Am Montag wurde es dann aktiviert und bis Mittag funktioniert alles einwandfrei danach ging link2life nicht mehr.Nach Durchsicht im CM stellte ich unter Katalog/TMC fest das dort folgender Eintrag stand:

Bitte beachten Sie, dass Sie diesen Artikel bereits für das ausgewählte Gerät gekauft haben. Update-Abonnement abgelaufen: Jan 31, 1970

Ich kann weder die Frei Version noch das vergünstigte Angebot in Anspruch nehmen.

Nach mehrfachen anrufen bei der Hotline ist das Problem noch immer nicht gelöst.Mal wollte man von mir Dateien vom Gerät dann wieder den Kaufbeleg. Jetzt hat man es angeblich in eine andere Abteilung gegeben damit die das Datum ändern, aber es tut sich nichts.

Hallo zusammen,Ich weis nicht, ob folgende Frage hier richtig ist...Ich habe mir vor 14 Tagen das transit 70 gekauft. Am Montag wurde es dann aktiviert und bis Mittag funktioniert alles einwandfrei danach ging link2life nicht mehr.Nach Durchsicht im CM stellte ich unter Katalog/TMC fest das dort folgender Eintrag stand: Bitte beachten Sie, dass Sie diesen Artikel bereits für das ausgewählte Gerät gekauft haben. Update-Abonnement abgelaufen: Jan 31, 1970 Ich kann weder die Frei Version noch das vergünstigte Angebot in Anspruch nehmen. Nach mehrfachen anrufen bei der Hotline ist das Problem noch immer nicht gelöst.Mal wollte man von mir Dateien vom Gerät dann wieder den Kaufbeleg. Jetzt hat man es angeblich in eine andere Abteilung gegeben damit die das Datum ändern, aber es tut sich nichts. :cursing: Hat von euch einer auch noch dieses Problem ?