Beiträge von golfmeikel

    Danke an rohoel für das richtige Zuweisen.
    Ihr habt Recht, "Leistung" in Form von Auflösung kostet Energie. Ich habe noch ein altes MD 96390, da hielt der Akku ca. 4 Std durch, daher war ich nun etwas geschockt. Welche Prozessortaktfrequenz hat das alte Ding?
    Ich werde es neu aufsetzen und unbenötigtes Zeug weglassen und dann mal berichten, wie die resultate sein werden.
    Über die Ladekapazität steht leider selbst bei den techn. Angaben im doch recht ausführlichen Handbuch nichts.

    Hallo,


    habe gestern bei Aldi das Gopal 7.5 A E5470 (MD 99295) gekauft. Nachdem ich vor vielen Jahren ein 3.5 gekauft hatte und damit sehr zufrieden war, bin ich mit dem neuen 7.5 sehr enttäuscht, was die Akkulaufzeit angeht. Wie lange hält bei euch der Akku in Navigationsmodus?
    Akku voll - nach 5 Minuten geht ein Balken weg und nach 30 Minuten sind 2 Balken weg. Ist das normal oder das Gerät eher zurückbringen?