Beiträge von Nagimaut

    ... In den USA bedeutet z. B. life time warranty tatsächlich eine lebenslange Garantie. Die könnte vielleicht faktisch erlöschen, wenn die Fa. den Löffel abgibt, aber bis dahin gilt sie....

    Lese ich richtig ?


    Das bedeutet doch, dass für die gleiche Geräteklasse, die in D "abgeschrieben" ist, weiterhin für die USA- Software gepflegt wird ???


    Wo ist die Grenze zwischen "kaufmännischem Handeln" und Betrug?


    ... (oder ist das das Gleiche ??? ) ...

    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Kann sich ja auch irgendwie nicht rechnen, wenn ein kleinerer Hersteller 25 verschiedene PNAs anbietet...3-4 Modelle & vernünftiger Service ist da mehr...

    ... zumindest ein größerer Hersteller aber auch ...

    Um gegen die Großen zu bestehen, muss halt das Angebot an Produkten und der Service qualitativ mehr als gut sein...

    ... und damit "die Großen" auf dem PNA-Sektor weiter bestehen, sollten sie die Qualität von Hard- und Software, sowie den Service verbessern, anstatt später zu jammern, dass sie von den Smartphones überrollt worden sind.

    Als TomTom-Geschädigter schaute ich öfter mal in das oben genannte Forum, weil das "Werksforum TomTom" der Zensur unterworfen ist, und unbequeme Beiträge gelöscht, und unbequeme Mitglieder entfernt wurden.


    Seit einigen Wochen ist das das Forum "meintomtom.de" nicht mehr zugänglich - mit dem Hinweis auf "Wartungsarbeiten" und "... in Kürze" ....


    Ich weiß - es ich nicht die Aufgabe dieses Forums, diesen meinen Beitrag zur Kenntnis zu nehmen, aber vielleicht sind auch Andere hier an einer Aufklärung interessiert oder können Auskunft geben.


    Allen einen guten Start in die neue Woche,


    Nagimaut

    Grüß' euch,


    gestern habe ich "Navigon" von "Amazon underground" auf mein Honor 7 geladen.


    Scheint super zu funktionieren - nur habe ich bisher die Einstellung nicht gefunden, mit der ich Autobahnen usw. vermeiden kann.


    Wenn kennt die ?

    Grüß euch miteinander,


    kann mir jemand ein Gerät auf dem Markt benennen mit
    Displaygröße 5 - 7 Zoll,
    mit SIM-Karte und GPS-Empfang,


    (Smartphone, Tablet, ???),


    auf dem die TomTom, Sygic, oder ähnliche Navigations-Apps installiert werden können?


    Tschüs,
    Nagimaut

    Das Gerät hat keinen Bug. Es funktioniert einwandfrei. Und es macht das was es soll am besten. Navigieren und staufrei ans Ziel kommen. Es fehlen ein paar Dinge, die sich die Benutzer wünschen. Aber auf die Navigation hat das keinen Einfluss.

    Danke für den Hinweis.
    Das ist doch schon mal eine Ansage.

    Ich habe vor, mir ein GO 5000 zukaufen.


    Jetzt habe ich gehört, dass das Gerät mit einigen Bugs belastet sein soll, die aber mit dem nächsten Firmware-Update abgestellt werden sollen.
    Wenn es nicht zu lange dauert möchte ich mit der Anschaffung so lange warten.


    Weiß jemand, wann das nächste Geräte-Update kommt?
    Nagimaut