Beiträge von gebemarg

    Hallo Monika,



    danke für deine Antwort. POI Light und auch die Lizenz für POI Warner 4 habe ich aufs Gerät ( P5460) synchronisiert. Im Navi wird mir POI Basis angezeigt. Es sind alle Button freigeschaltet. Ist das dann die Vollversion für POI Warner 4 ?, weil die Bezeichnung POI Warner 4 kann ich im Gerät nicht finden. ? Wo hast du die Lizenz für Blitzer Europa gesehen ? Finde ich bei mir nicht. ?(


    Danke im Voraus und Gruß
    gebemarg

    Hallo Peter,


    hätte ich auch selbst drauf kommen können.Aber hier lag das Problem wohl zwischen meinen Ohren. 8o Hat jetzt geklappt. POI Warner 4 wird nach dem DL in der Bibliothek aber nur als Light Version für Gopal 7 angezeigt. Ist das wohl normal ?
    Danke nochmals

    Hallo zusammen,


    bin neu im Forum nachdem ich mir o.a. Navi zugelegt habe. Navigation ansonsten einwandfrei. Habe heute versucht POIWarner 4 zu laden. Bekomme diese SW aber nicht auf mein Navi geladen. Was mache ich falsch ? Navi angeschlossen und im Assi wird auch der Kauf angezeigt, aber nach Klick auf Download passiert nichts. Kann jemand helfen. :?: Vielen Dank im Voraus. gebemarg

    Hallo zusammen,


    bin neu im Forum nachdem ich mir o.a. Navi zugelegt habe. Auch hier ist die Akkulaufzeit verschwindend gering. (15-20 Minuten ca. ) Aber Navigation ansonsten einwandfrei. Habe heute versucht POIWarner 4 zu laden. Bekomme diese SW aber nicht auf mein Navi geladen. Was mache ich falsch ? Navi angeschlossen und im Assi wird auch der Kauf angezeigt, aber nach Klick auf Download passiert nichts. Kann jemand helfen. Vielen Dank im Voraus. :?: gebemarg