Beiträge von XxPCUserxX

    Hallo,


    also ich hab ein Becker Traffic Assist Highspeed 7934 (Mit WinCE 4.2 Core und EC107). Ich habe einfach aus Naivität und Neugier am Gerät "Clean FlashDisk" im "BIOS" bzw "UTool" ausgewählt und bestätigt (Reset-Knopf). danach hab ich das System neugestartet. Hier war das Display Schwarz und die Moon-Light-LED leuchtete rot. Man konnte nur das BIOS-Menü starten, aber Active Sync konnte das gerät nicht finden (Vorher konnte man das). Ich las in anderen Foren wie man das WinCE wiederherstellen konnte, das ging (Mit WinCEImg.cgk und WinCEImg.bin oder so). Nun ist auf dem Display nur das Becker Logo (Notenschlüssel), welches etwas nach oben links verschoben ist (es verbindet sich immer noch nicht mit ActiveSync). Was kann ich jetzt tun??? Ich fahre demnächst auch in Urlaub, und ich brauche es unbedingt!!! ;(



    Danke im Vorraus