Beiträge von argumon

    Also ich nutze die TT's schon seit vielen Jahren beruflich. Aber nach schlechten Erfahrungen nehme ich nie ein Gerät mit grundlegend neuer Software. TT's Software reift beim Anwender. Insofern würde ich jetzt eher ein 1015 nehmen (meins ist als upgrade von einem 750 grad auf dem Weg), die bekommt man jetzt recht günstig. Wenn dann beim kleinen Bundle die Live Services in einem Jahr auslaufen werde ich mir mal den Reifegrad der neuen Software anschauen.

    Mein Revo ist jetzt da und aufgrund der reichlichen Hinweise hier habe ich mein altes Nokia E51 (spricht DUN) dazu aktiviert. Die beiden verbinden sich auch problemlos miteinander. Nur bekomme ich keine Meldungen angezeigt. Weder aus dem Hauptmenü, und auch nicht auf einer quer durch ganz Deutschland geplanten Route.
    Wie kann ich denn jetzt herausfinden, ob das Revo mit seinem Server spricht und tatsächlich nichts los ist, oder irgendwo noch was nicht richtig funktioniert?