Beiträge von fs86

    Hallo,


    da ich bald eine Strecke von 600 KM fahren muss, möchte ich mir für mein Smartphone (Android 2.3.3) ein vernünftiges Navigationssystem kaufen. Ich habe gelesen, dass Sygic HD-Traffic von TomTom einsetzt, was derzeit der beste Verkehrsdienst sein soll (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Mir geht es vor allem darum, Verkehrsverzögerungen (Staus, Sperren etc) möglichst effizient auszuweichen. Deshab suche ich ein Navigationssystem, welches diese Aufgabe gut erfüllt.


    Bin ich mit Sygic gut bedient?
    Wenn die automatische Stauumfahrung gut funktioniert, kann ich gerne auf eine Auswahl von Alternativ-Routen verzichten. Vielleicht kann mir ja jemand über seine Erfahrungen mit Sygic & HD-Traffic berichten.
    Eine möglichst genaue Zielführung ist mir auch sehr wichtig.


    Gruß,
    Felix