Beiträge von cookiejar

    Bin ich tatsächlich der erste, der hier einen Thread erstellt :D


    Also ich werde mir bald ein neues Handy anschaffen. Mein Auge ist dabei auf das Nokia Lumia 820 gefallen und das wird es auch aller Wahrscheinlichkeit nach werden.
    Jetzt bietet ja Nokia offensichtlich ihre eigene Navigation an, das auch mit jedem ihrer Handys kostenlos mitgeliefert wird bzw. dabei ist. Das finde ich ja schonmal sehr praktisch.
    Zumal sie mit diesen neuen "Here" Apps ja noch mehr Funktionsumfang bieten. Jetzt wollte ich mal wissen, wie eure Erfahrungen so damit sind. Was mich da vorallem interessiert,
    ob ich dann mit dem neuen Handy mein altes Garmin 2545 in die Rente (aka in die Bucht ;)) schicken kann? Oder ist da ein eigenständiges Navi immernoch mächtiger als das eines Smartphones?


    Grüße und danke!