Beiträge von Readme

    Hallo,


    wie kann ich eigene Symbole als POI in mein revo 1 einbinden. Ich habe mir etwa 1000 Kontaktadressen als kml-Datei angelegt und diese mit dem Content Manager auf das Navigerät gezogen, um es als POI zu nutzen. Das funktioniert auch.
    Jetzt will ich aber dazu ein eigenes Symbol benutzen. Ich habe mir ein Symbol als bmp Datei im Format 22x22 erstellt.
    Wie geht es nun weiter? Was muss ich tun um dieses Symbol bei meinen erstellten POI's zu sehen. In welchen Ordner muss ich diese kopiren und was ist sonst weiter zu beachten.
    Ich sitze mitlerweile seit Tagen vor dem Internet und finde nichts darüber. Zum Einbinden für ältere Becker Navigationsgeräte, basierend auf IGO8 habe ich info's gefunden. Aber diese sind leider nicht zu gebrauchen, da beim BECKER revo 1 andere Ordner und Dateien vorhanden sind. Habe bereits bei Becker und NAVIGON angerufen und sie konnten mir nicht weiter helfen...
    Danke für eure Hilfe.


    Readme