Beiträge von hs42

    Hallo Sascha,


    danke für die Antwort. Wird bei dir als letzter Stand auch 2012-Q4 bzw. 2012-12 angezeigt ?. Müsste doch eigentlich 2013-2 sein. Die betreffenden HSP-Content-Dateien (10 Länder) sind seit der Erst-Update seit 2 Monaten auch alle unverändert. Ich habe so langsam den Eindruck dass die lernende Navigation eine Luftnummer ist. Über den Service ist leider keine befriedigende Antwort zu bekommen.


    Gruss Helmut

    Hallo,


    bei meinem Prof50 wird unverändert der Stand Q4-2012 angezeigt obwohl inzwischen 2-2013 verfügbar ist und wurde auch einmal zum Update angeboten. Bei der Aktualisierung wurden jedoch keine Dateien verändert !


    Ist das bei euch genauso?. Lt.Service soll alles i.O. sein, ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass in 2 Monaten keinerlei Veränderungen vorhanden sind. Erfolgt die Fortschreibung evtl. generell erst beim Quartals- Kartenupdate ? (Frage an Dr.Becker).


    Übrigens: Die kostenlose Hotline gehört zu Navteq. Bei Gerätefragen ist weiter der Becker-Service zuständig.


    Gruss Helmut

    Hallo zusammen. Bin neu hier und begrüsse euch ganz herzlich.


    Ich habe genau das gleich Problem wie Schwabe und würde gerne wissen ob der unterschiedliche Versionsstand normal ist. Ansonsten ist mein Prof 50 (Kauf am 28.01.13) auf dem neuesten Update/Kartenstand Q3-2012. Bei der tel. Service-Anfrage wurde mir empfohlen den Virenschutz beim Update zu deaktievieren. Hat nichts gebracht. Wäre schön wenn jemand eine Antwort hätte. Vielen Dank.


    Gruss aus München