Beiträge von Bodo203

    Danke,


    ich habe die SD-Karte neu Formatiert und alles vom PC über den Medion GoPal Assistant direkt auf die Karte im Navi synchronisiert, hat ewig gedauert, habe auch nicht alle 44Karten genommen. aber jetzt funktioniert es.


    Nochmals danke für die Hilfe.


    Gruß Klaus

    Danke für deine Antwort,


    die Karte habe ich mehrfach ein- und ausgesteckt (+Neustart)und auch über Format Flash alles neu Installiert. Im PC ist die Speicherkarte nach meiner Meinung einwandfrei. Selbst der Medion GopalAssistant zeigt an, wenn man die SD-Karte in den Kartenleser steckt das diese aktuell/aufstand ist und nicht mehr Synchronisiert werden braucht.


    Konfiguration: PC Pentium 5, Windows 7, Navi,4460AE mit Medion Gopal 6.1



    Gruß Klaus

    Hallo,


    heute habe ich über den Medion Gopal Assistant das neue Update runtergeladen und meine Speicherkarte synchronisiert. Der Medion Gopal Assistant zeigte danach die Meldung das die Karte auf Stand ist.


    Nun mein Problem, das Navi meldet das "Die Speicherkarte mit den Kartendaten entfernt wurde." ich habe schon einen Format Flash probiert hat aber nicht geholfen!


    Wer kann helfen????


    Gruß Klaus

    Hallo,


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Der vorgeschlagene kostenlose Wechsel zu Gopal 5,5 ist über den GopalAsstistant nicht möglich. Zweitens habe ich von Gopal 5,5 auf 6 Upgedatet obwohl es gerade erst ca. 6 Monate alt war. Ich hätte als auch diese Update zu viel bezahlt.

    Trotz eines freundlichen Medion Mitarbeiters gelingt es mir nicht das TMC Pro auf meinem Navi zu installieren. Alle Versuche mit dem Medionmitarbeiter sowie die Neuinstallationen (1x auf einem Kartenleser, 1x direkt im P4420) führten zu keinem Erfolg. Im Gerät unter Einstellungen wird die TMC Funktíon nicht angeboten, wer kann helfen?.