Beiträge von Prof50

    Also das Navi hatte sich wohl nach dem Update irgendwie aufgehangen, habe es dann mit dem Schiebeschalter aus und wieder eingeschaltet, dann gings wieder. Allerdings weiß ich nicht, ob vorher die Option 3D Städteansicht vorhanden war oder nicht, jedenfalls ist sie bei mir jetzt nicht vorhanden. Habe die 3D Städteansichten aber nicht zusätzlich gekauft. Wird der Menüpunkt dann ausgegraut angezeigt oder ist der dann gar nicht vorhanden???


    Gruß Günter

    Bei mir ist die Option zum Einstellen der 3D Städteansicht nicht mehr vorhanden und die werden auch in der Karte nicht mehr angezeigt. Ich meine die Sehenswürdigkeiten.


    So habe einen Reset durchgeführt jetzt werden die Sehenswürdigkeiten wieder angezeigt

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
    Habe schon einmal erfolgreich das Karten-Update 2012 Q1 "FREE" auf meinem Professional 50 durchgeführt. Gestern habe ich das Navi mal wieder am PC angeschlossen, aber jetzt werden die Eurpoa-Karten nicht mehr als FREE angezeigt!? Die Updates sind doch "Lifetime" oder?
    Kann mir bitte jemand einen Tip geben, was da bei mir nicht stimmt?

    Hallo Dr. Becker,


    bin neu hier. Habe das gleiche Problem, habe schon einmal ein Karten update "FREE" auf meinem Professional 50 durchgeführt, aber jetzt werden die Eurpoa-Karten nicht mehr als FREE angezeigt?! Was mache ich falsch? ;(