Beiträge von Mr_Lark

    Hallo,
    ich bekomme die Registrierung von GPS-Mate auf dem Computer nicht hin. Ich habe den Registrierungsschlüssel per Mail erhalten. Dann habe ich sowohl die ZIP-Datei als auch die beiden Registrierungsdateien in die Setup-Datei eingefügt. Nach der Installation wird weiterhin angezeigt, dass ich eine Demo-Version öffne. Ich habe schon einiges ausprobiert. Z.B. alles komplett deinstalliert, Rechner heruntergefahren, Rechner wieder hochgefahren und neuinstalliert. Immer wieder das gleiche Ergebnis. Wo liegt der Fehler. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus.


    Hat sich erledigt. Ich habe sowohl den Registrierungsschlüssel für das Navi als auch für Windows eingegeben. Nachdem ich nun den Schlüssel für das Navi gelöscht habe, funktioniert alles gut. Bin erleichtert und kann nun an das Ausprobieren gehen.