Beiträge von strong-passion78

    Der Rest funktioniert tadellos!! Doch vielleicht wegen der Unterschiedlichen SW Version oder was besagt die? Lade ich dein Skin drauf dann habe ich die im ersten Post genannte SW Version und nicht meine Originale mehr. Wahrscheinlich liegt dort irgendwo in einer kleinen Datei einfach der wurm ? Habe sogar jedes mal den Save Ordner extra gelöscht!

    Alles klar dann wäre es vielleicht ganz gut wenn meine Überschrift entsprechend geändert wird wie zum Beispiel: Was ist HQ TMC? und den Link evtl. nochmals hervorheben ich glaube das ich nicht alleine bin oder war der das bis vor kurzem nicht verstanden hat. Mensch bei soviel Fachausdrücken HQ TMC, TMC Pro, TMC, Avanteq und dutzende andere Fachausdrücke (HD Ready, Full HD, 3D SBS, 3D Full SBS usw.) in entsprechenden Bereichen wie soll sich da ein Laie noch auskennen :D also danke nochmals für alles.

    Muss mich auch mal zu Worte melden bei mir kommen folgende Fehler mit dem Ready 50 LMU:


    Adress Points: Nicht Kompatible Karte


    - Sovakia.fpa
    - CzechRep.fpa
    - Ukraine.fpa


    Driver Alerts: Nicht Kompatible Karte


    Es funktionieren nur folgende Länder alles andere nicht - Deutschland, Estland, Finnland, Island, Kosovo, Lettland, Litauen, Norwegen, Polen, Rumänien, Schweden, Ungarn die restlichen 28 Länder haben alle den Fehler (.fda)


    Komisch?? Was kann man dagegen tun?

    Hallo möchte auch hier eine kleine Frage stellen und hoffe keine Antwort überlesen zu haben um damit nicht das gleiche Thema nochmals anspreche wenn ja dann verzeiht mir bitte!


    Ich habe wie schon in der Überschrift erwähnt das Becker Ready 50 LMU auf dem Umkarton steht unter anderem HQTMC darf ich diese Bezeichnung als TMC Pro bezeichnen oder ist es das ganz normale TMC? Worin liegt der Unterschied? Muss ich bzw. kann ich TMC Pro nachkaufen denn dies wird mir komischerweise im Content Manger im Shop angezeigt oder wäre es total überflüssig da das HQTMC schon enthält? Denn wenn dies so wäre denke ich wäre es leichter es im Shop für das von mir genannte Navi ausblenden zu lassen denn das ist ja irgendwie Irreführend zumindest für mich. Danke für alle Antworten.

    Nochmal kurz zu meinem Problem da sich bis jetzt nichts weiteres ergeben hat und mein Problem noch nicht gelöst ist zumindest das was den Rahmen betrifft welcher um den Straßennamen sein sollte auch ohne einer geplanten Route, kann es sein denn im Eröffnungspost steht drin


    Dieser Skin ist nur für die Softwareversion : 9.6.1.216570 (SR2)


    jedoch ist meine Software folgende SW Version: 9.6.1.230417 (SR3) kann es sein das es deshalb Probleme gibt es handelt sich um das Ready 50 LMU?!

    Danke für eine so schnelle Antwort,


    leider ist bei mir kein Rahmen zu sehen wie in deinem genannten Bild. Zu dem loading.bmp auch da funktioniert nicht habe es schon mehrmals so getestet keine Chance jedes mal das selbe. Also beide Probleme bestehen immer noch habe sogar alles mehrmals auf Original Zustand Zurückversetzt sprich komplett Backup und alles neu gemacht aber Problem bleibt bestehen. Hoffe es gibt noch eine Lösung?!

    Hi an alle, erstmal muss ich sagen ein klasse Forum hier und habe einiges über mein Becker Ready 50 LMU dazugelernt dank dem Forum.


    Zu dem Mini Skin von Samue muss ich sagen einfach nur Spitze und gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Sicherlich hat jede Person noch sein eigenes Empfinden und würde hier und da was kleineres ändern aber bei dem Skin V1.3 gibt es kaum etwas auszusetzen zumindest für mich nicht.


    Ich habe jedoch eine kleine Frage mir würde es sehr gut gefallen wenn ich wieder das Originale Bootlogo (Becker Ready 50 LMU) haben könnte welches ich mal als Anhang beifüge habe alles mögliche Probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin jedesmal kommt dann eine Fehlermeldung das Bild passe nicht zum Skin bzw. Auflösung. Irgendetwas mache ich falsch vielleicht hilft mir einer. Ich weiß das ist Spinnerei aber ich würde es eben so haben wollen und schaffe es selber nicht. Vielleicht auch eine kleine Anregung an Samue evtl. einzelne Pakete von den Mini Skins machen mit jeweils den entsprechenden Bootlogos der einzelnen Becker Serien wie Ready, Active usw.


    Eine ganz kleine Anregung habe ich noch mir würde es gefallen wenn ich ohne geplante Route der Straßennamen ebenfalls in einem Rahmen, Kasten wie auch die andere Symbole drinnen sind eingekastelt wäre sprich so wie mit geplanter Route hoffe ich habe mich Richtig ausgedrückt. Ansonsten nochmals danke für die Tollen Skins und auch im voraus für die Unterstüzung.


    EDIT: Diesen Fehler bekomme ich wenn ich versuche das Logo auszutauschen:
    User interface resolution [480x272] is not supported or compatible skin can not be found. Exiting application

    Dateien

    • loading.bmp

      (391,74 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )