Beiträge von strong-passion78

    Ja ja die Firma Becker und deren Co. Partnern das ist schon ein Witz. Ich denke da wird auch in Lichtjahren nichts mehr kommen, zuvor wird das Navi vermutlich nicht mehr Supportet und neue Generationen stehen an. Das kann nicht sein das man so mit seine Kunden umgeht. Bei dieser Firma steht womöglich nur noch eines im vordergrund, sehr viel Geld in kurzer Zeit machen. Wie heist es so schön jeden Tag steht ein neuer Dummer auf......, der in den Laden springt vor dem Regal mit unzähligen Navis steht sich laut betitelung das für Ihn am schönsten anhörensten Navi kauft (was ja gerne Becker macht mit Wahnsins neuigkeiten wirbt) und danach steht er da und bemerkt nach wenigen Tagen oder Wochen was er doch für ein Mist gekauft hat und ihm nicht geholfen wird. Das nenne ich heutzutage Firmenpolitik vom feinsten. Tja und auch so habe ich mich von der Marke und deren werbung irren lassen. Becker ist ja der Mercedes unter den Navis und Mercedes sage ich mal wort wörtlich. So eine Sche.e hier.

    Das ist wohl war keine Atwort ist auch eine Antwort!


    Tut sich jetzt da endlich etwas beim Content Manager? Ich finde es sehr unverschämt das sich keiner der Verantwortlichen mal wenigstens hier im Forum stellt von Dr. Becker kommt auch keine Antwort mehr. Vermutlich war dies mein erstes und letztes Becker Navi denn auf solch einen Support wie bei dem Haufen von der Firma Becker kann man gut und gerne Verzichten. Die sind so unfreundlich in der Hotline und haben keine Ahnung oh meine güte. Man wird ständig auf jemand anderen Verwiesen der wiederum sagt man müsse sich dort melden usw. Schande.

    Also Update kam rein und wurde auch Installiert. Welche Änderungen nun letztendlich eintreffen mal sehen. Ich hätte mich mehr über das Versprochene Update von Dr. Becker gefreut wo ja angeblich mit hoch druck daran gearbeitet wird, welches die Probleme mit dem CM behoben hätte ständig Updates die sich wiederholen das nervt!! Und die Geduld ist auch am ende.

    Hallo,
    habe Dr. Becker auch schon per PN gefragt ob es eine Lösung gibt da nach jedem Update im CM jedes mal nach der Validierung wieder ein Update zur Verfügung steht führt man dieses aus wiederholt es sich wieder von vorne. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Also hier nochmals an Dr. Becker gibt es eine Lösung??

    Super Service von Dr. Becker alles geklärt und Problem gelöst. Warum die Hotline mir nicht solch eine Auskunft geben konnte ist mir ein Rätsel. Jedenfalls wenn man so einen Support erhält wie von Dr. Becker ist es ein Grund mehr bei einem ein Becker Navi zu bleiben. Danke nochmals für den freundlichen Rückruf.

    Hallo bin auch mal wieder da. Glaube das Thema wurde schonmal behandelt aber finde es auf die schneller nicht mehr. Habe heute mal mein Navi Ready 50 LMU an den PC gehängt und siehe da es waren 2 Updates vorhanden, schön und gut habe dies Installiert und siehe da nach den Updates steht mir auf einmal mein Kartenmaterial nicht mehr als FREE zur Verfügung zuvor war es immer als FREE markiert warum jetzt nicht mehr? Ich kaufe doch nicht auf einmal das Kartenmaterial erneut?! Habe doch ein LMU Gerät? Habe mal eben beim Becker Service angerufen und die sagten das sei normal ich muss die Karte nochmals kaufen wenn ich Sie erneut aufspielen will sobald ich einmal was entfernt habe? Was ist das für eine Aussage und unfreundlich waren Sie ohne ende. Sie versuchte mir ständig nur aufs Auge zu drücken das es FREE ist innerhalb der 30 Tage. Hatte Ihr aber klar und deutlich gesagt das ich schon vor 2 Monaten Registriert bin und bis heute vor dem Update immer als FREE da war aber irgendwie scheint die nicht zu verstehen. Weiß da einer Rat? Hoffe Dr. Becker meldet sich zu Wort!

    Hi, oh je oh je....neeeeein ganz bestimmt nicht, habe nirgends in der Datei herum gespielt sie ist Original so wie sie von Hause aus war. Bin ja Sau froh das ich das Navi Bedienen kann :D Ne jetzt ganz im ernst habe echt nichts daran gemacht und würde mich freuen wenn mein Problem nicht untergeht und von Dir daran gebastelt wird, falls weitere Dateien von Nöten sind einfach Mitteilen und ich werde Sie zukommen lassen. Also danke für die ganze Mühe im voraus.

    Danke für den Tipp bei mir hat dies Funktioniert und auch meine Fehlerbeschreibung eine Seite zuvor ist behoben sprich das mit der Meldung von Updates (Neue, zu Verfügung stehende Inhalte
    - Kostenlose unbefristete Karten-Updates) also die Meldung die jedes mal aufs neue Erschien. Nur noch einen einzigen Fehler habe ich bei Driver Alerts die mich aber nicht wirklich stört!


    ( Ukraine 2011.Q3 - die Karten auf diesem Gerät sind u.U unvollständig - map\Ukraine.fda )


    Komisch ist das alle andere 2012.Q1 sind bis auf die Ukraine 2011.Q3 ?? Na ja vielleicht gibt es da ja eine logische Erklärung! Anderenfalls war der Tipp Goldrichtig. Danke.

    Guten morgen, also wenn ich ein Update durchführe steht jedes mal nach der Validierung des Gerätes

    Neue, zu Verfügung stehende Inhalte
    - Kostenlose unbefristete Karten-Updates


    dann führe ich das ganze nochmal aus und es steht wieder der gleiche Text ist das richtig so? Ach ja gestern kamen einmal größere Updates rein 3 Stück an der Zahl.

    So ich mache mal hier nochmals meine 2 Fehler mit 2 Fotos für alle Sichtbar.


    Nochmal ganz kurz Zusammengefasst:


    Fehler 1 - Sobald ich Versuche Startlogo wie hier beschrieben zu tauschen Tritt (siehe Foto 1) das auf.


    Fehler 2 - Alles wird in halb durchsichtigen Kasten dargestellt nur die Aktuell befahrene Straße nicht zu sehen Danziger Strasse (siehe Foto 2)


    habe den Save Ordner gelöscht, habe von dem Mini Skin alle Versionen getestet immer das selbe Ergebnis. Vielleicht hat ja einer das gleiche Navi wie Ich was ich ja schon öfters genannt habe und kann es auch mal testen ob der gleiche Fehler auch bei Ihm auftritt. Danke an alle die mithelfen und für die Geduld.