Beiträge von Pechvogel_

    Garmin-Support, ja, notfalls... ich regle sowas lieber per Telefon. Ich versuchs über die alte Nummer.


    Sekundenkleben - das wird nicht halten, von dem schwarzen Plastik-Pilz sind nur noch Brösel übrig, da ist keine Fläche mehr, wo der Kleber halten könnte. Außerdem hab ich noch Garantie, da werde ich nichts probieren.

    Hallo,


    jetzt hat es meinen Halter auch dahingerafft. Vor ein paar Wochen erschien er mir schon etwas schlechter an der Scheibe zu haften, und jetzt ist der Saugnapf beim Festmachen einfach komplett abgefallen. Sieht genauso aus, wie auch Euren Bildern. ;(


    An wen kann ich mich damit wenden? Garantie müßte noch laufen, aber wenn ich richtig informiert bin, hat ja Garmin jetzt die Finger im Spiel...


    Wer von Euch hat den defekten Halter in letzter Zeit ersetzt bekommen (möglichst ohne Zurücksendung des defekten Halters, schließlich brauche ich das Navi täglich), und wie lautet die Telefon-Nummer?