Beiträge von Galaxy_Giha

    haallloo zusammen


    ich habe wie oben schon beschrieben (und bei Blaupunkt beschrieben)
    den NavMan PIN 570 der mir bis jetzt gute dinste gebracht hat
    ohne das ich drauf fluchte oder der gleichen
    der spielt sogar Videos ab nur der Sound ist ja etwas Lasch
    (als kaum dynamik also alles in allem zu kleiner Lautsprecher)
    aber das Problem ist mehr beim Blaupunkt erklärt


    mir geht`s mehr darum die Speicherkarte die da rein kommt (Originale Karten Material) ich kaufte mir ne Karte 1 GB so als ich die rein machte wurde die
    nicht erkannt logisch
    meine frage ist nun kann man dem bei bringen oder klar machen das er die
    1 GB Karte annehmen soll oder ihm das einreden weil ich hatte vor die orginale karte zu kopieren auf die 1 GB Karte und noch einiges an Musik MP3 drauf packen
    hatte das mal mit einem getestet und es ging zwar lief navi ansage und Musik zu gleich aber in selber Lautstärke ich hab NICHT vor filme drauf abzuspielen auch wenn das geht mir gehts nur um die MP3`s


    also Herzlichen Dank für eine Antwort und oder Lösung

    hallo


    "Nolan Helm" ich denke mal das der Helm mit Kopfhörern und Mikrofon
    ausgestattet ist und dieser dann an einem Stecker endet
    sprich das der 3,5er klinken Stecker keine 3 sondern 4 Abschnitte hat
    der würde dann nicht gehen weil dann die spitze zweit rein ragt
    aber ich denke mal in der zwischen zeit hat sich da nun erledigt weil zu alt und oder nicht mehr da

    hallo bin seit heute neu hier und habe ein Problem bei dem ich mich seit ca 2 Jahren verbissen habe.


    Ich habe ein Blaupunkt Travelpilot rns 149


    ich hatte vor meinen MP3 Player anzuschließen und hatte mir auf anraten,
    eines Herren von der Service Hotline, diesen Mini ISO Stecker (blauen nur 3 Pins dran) bei Conrad beschafft.
    Mir wurde gesagt, ja das passt rein stecken und los kann`s gehen
    gesagt getan, aber nichts passierte keine Reaktion.
    habe dan meinen navman pin 570 angeschlossen auch nichts



    Meine frage ist nun wie bekomme ich das Naiv bzw MP3 Player &
    Autoradio dazu, das die zusammen arbeiten und zusammen kooperieren?


    Wäre nett wenn ihr eine Lösung wiest und ich die umsetzen könnte.
    Danke schon mal im voraus für die schnelle Hilfe und ich werde auf jeden Fall Resultate berichten.




    Herzlichen dank schon mal im voraus für eine schnelle Hilfe und Antwort :)