Beiträge von PilotA50

    Ja gefunden, danke, aber dort kann man ja nur das Wenden unterbinden oder nicht. Standartmäßig war es ja erlaubt. Nur warum er erst eine in 1km entfernte Sackgasse oder einen 6oom entfernter Kreisverkehr zum Wenden nutzen will, bleibt ein Rätsel. Schließlich denkt man als Ahnungsloser ja das Navi hat eine andere Route gefunden... und kommt Minuten später doch an der gleichen Stelle vorbei.

    Hallo,
    passt nicht ganz zum Thema von dir, aber ich frage trotzdem mal. Kommt wenn im Downloadfenster mehrere Sachen stehen und man geht auf INSTALLIEREN noch mal eine Abfrage ob man auswählen will oder alles geladen und automatisch installiert werden soll?
    Bei mir steht dort auch noch der ContentFix, der wie 3.7 schon schrieb für die richtige Anzeige der Straßennamen nach dem Q1/2012 nötig wäre.

    Danke 3.7! Die lernende Navigation ist mir klar. Sollte ähnlich MapShare bei TT sein. Die wurde übrigens erst als DL sichtbar, nachdem ich der Übertragung zugestimmt habe. Mal sehen ob das was bringt...
    Ist es übrigens bei Becker normal, dass beim (absichtlichen) Falschabbiegen das Navi nicht gleich zum "Wenden wenn möglich" auffordert, wenn keine andere Tour sinnvoll möglich ist? Es hat sofort eine "neue" Route angezeigt, mich über 1km (!) dort lang gelozt und mich dann in einere Sackgasse geschickt, um dort zu wenden!!! Ich kannte mich da aus und hatte eh nicht mehr vor das eingegebene Ziel zu erreichen. Das ist mir aber schon mehrfach passiert und nervt schon. Bei TT ein NoGo... Habt ihr das auch schon gehabt? Das nervt mächtig, wenn man sich wirklich nicht auskennt!


    Vielleicht hat zum eigentlichen Thema noch einer einen Hinweis parat.
    mfg

    Hallo Forengemeinde, hallo Dr. Becker,


    ich habe mir Anfang der Woche ein Becker Active 50 gegönnt, da ja auch die Urlaubszeit vor der Tür steht. Danach bin ich natürlich in dieses gute Forum gestolpert und habe schon viele nützliche Dinge gelesen. Aus einer Sache bin ich aber noch nicht so richtig schlau geworden. Auch die SuFu half mir nicht wesentlich dabei...


    Bei den ersten Starts des Active 50 wurde mir der Hinweis angezeigt, dass ich mich nach Registrierung innerhalb der ersten 30 Tage für ein kostenloses Karten Update ODER ein günstiges 2 Jahres Abo für 29,95€ entscheiden kann. Im CM bekomme ich beides angezeigt. Im Tool stehen 3 Downloads zum Installieren, zusätzlich noch der Content Fix (?) und die Lernende Navigation. Eine Einzelauswahl kann ich nicht erkennen, einfach nur installieren. Denke da kommt dann alles drauf...


    Wenn ich das jetzt auswähle und installiere bleibt dann die Möglichkeit innerhalb der 30 Tage das 2 Jahres Abo für 29,95€ noch zu erwerben bestehen? Auf der Becker HP ist ein Ausschluss beider Möglichkeiten nicht erkennbar, aber zeigte das Navi ja so eine Meldung (s.o.).


    Wenn ich dann im CM etwas kaufe (Warenkorb) erschien keine richtige Abschlussmeldung nachdem ich Banküberweisung gewählt hatte. Ich konnte dann nur noch schließen und mir wurde auch keine Downloadmöglichkeit angezeigt. Hatte mir ein CityGuide "gekauft" und wollte die 3,99 überweisen (keine Kreditkarte). Unter meine Transfer steht auch nichts. Oder erscheint das dann erst wenn das Geld dann per ÜW dort gelandet ist?



    Das sind sicher Anfängerfragen und ich möchte um Nachsehen bitten, wenn es doch schon irgend wo schon beschrieben steht! Ein Link würde mir da auch weiterhelfen...


    Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Sonntag, PilotA50