1. Zum LMU
Das LMU war wichtiger Teil meiner Kaufentscheidung. Nach dem Kauf sehe ich auf der Verpackung, mit zwei Sternen ins Kleingedruckte gerückt, "Nur gültig bei Online Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Erstinbetriebnahme".
Das Teil wollte ich natürlich gleich in Betrieb nehmen. Leider war ich nicht in der Nähe meines zu Hauses sondern auf Dientsreise unterwegs. Das "Kleingeruckte" machte mich mißtrauisch. Wer weiß, was die nächsten Tage alles passiert. Sicherheitshalber wird das Teil erst zu dem Zeitpunkt in Betrieb genommen, wenn ich mich registriere.
Was ist daran unlogisch? Was hat das mit nicht auf die Toilette gehen können zu tun?
@ 3.7., @ Aspernboy: Ihr habt euch den Beitrag wirklich nicht durchgelesen, das Problem nicht begriffen oder seid gekauft.
2. Zu einer weiteren Sache
Wie man erkennen kann, bleibt auch Becker nicht vor Fehlern seiner Hard- oder Software verschont. Wird auch dem besten Hersteller passieren. Wie ein Hersteller Support/Hilfestellung dafür bietet, muß eigentlich auch in GROßBUCHSTABEN an die Kunden vermittelt werden.
DER TELEFONSUPPORT BEI BECKER IST KOSTENPFLICHTIG!