Beiträge von Ansgar2007

    nein, den internen Speicher finde ich nicht. Kann das Laufwerk öffnen, dann bekomme ich die Dateien angezeigt. Den Inhalt kann ich nur kopieren, aber das klappt aus den angegebenen Gründen nicht.


    CD/DVD wird nicht automatisch geöffnet!

    Hallo Sascha,


    vielen Dank....


    hatte es auch so bereits versucht, bekomme aber die Meldung nach wie vor...Administratorrechte fehlen(Autorun.inf soll ich einen Administrator Berechtigung eingeben.)


    Ich versucher es jetzt mit einem anderen PC mit WindowsXP, hoffe es klappt dort.


    mit XP klappt es auch nicht....

    Gruß Ansgar

    Hallo Sascha,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe nun versucht, den kompletten CM zu sichern, nur für die Autorun.inf soll ich einen Administrator Berechtigung eingeben. Habe jetzt 2 Std. versucht, bekomme es nicht auf die Reihe(bin nicht PC-erfahren).


    Oder kann es sein, dass ich nur eine bestimmte Datei vom Navi zur Datensicherung kopieren muss.


    Ich darf Dich nochmals um Deine freundliche Hilfe bitten, denn ich habe kein gutes Gefühl, keine Sicherung zu haben. ?(


    Herzlichen Gruß


    Ansgar :)

    Hallo und guten Morgen,


    seit heute kann ich keine Sicherung mehr erstellen und bekomme folgende Meldung:


    Backup error Autorun.inf


    die ersten drei Sicherungen haben geklappt, woran könnte es nun liegen?


    Vielen Dank



    Gruß Ansgar :)

    Vielen Dank, Sascha


    mich ärgert es schon arg, habe es zwischenzeitlich auch mit WinXP erfolglos versucht!


    Gut wäre es, wenn man den Ordner Outlook Kontakte in das Navi-System kopieren könnte. Sicher die Vorstellung eines Laien der Informatik? :(


    Gruss Ansgar

    Hallo und guten Tag,


    der Content-Manager zeigt bei mir nur Mappe an, beim Versuch die Outlook Kontakte zu importieren. Ich habe Win.7 und Office2007(Outlook2007),
    wobei ich bei Win7 auch nicht an die Outlook-Kontakte komme (Word etc.).


    Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme schon gelöst und kann mir einen Tipp geben. :?:


    Vielen Dank im Voraus


    Gruss Ansgar :)