Beiträge von Ansgar2007

    Hallo und guten Tag,


    folgendes verstehe ich nicht, nachdem ich alles probiert habe:


    BSP.: Info Datenfelder
    Entfernung: 10 km
    Verbleibende Zeit: 12 min
    Ankunftszeit: 19,36 (bei einer genauen Uhrzeit 16.33)


    Bei meinen letzten Fahrten, wird mir eine Ankunftszeit von 3 Stunden und 3 Minuten angezeigt/angesagt.....


    Habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen? Die reale Uhrzeit wird korrekt angezeigt.


    Vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich sehr freuen :)


    Gruß Ansgar

    Hallo und guten Morgen,


    auch ich habe erst die Einstellungen und Kartenupdates gemacht, bevor ich das Prof. 50 eingesetzt habe. Das man erst damit km fahren muss, höre ich zum ersten mal. Nach meiner Anmeldung bei CM bin ich auf kostenlose Updates gegangen und ab in den Warenkorb. Hat alles supi geklappt.


    Gruß Ansgar

    in der Aufregung habe ich die Namen verwechselt....sorry Navihelp


    ich hoffe, Du verzeihst meine "Schusseligkeit", aber da Sascha mir schon sehr geholfen hatte, war ich zu fixiert ;(


    ich bitte höflichst um Verzeihung, Du hast mir sehr geholfen :)


    Gruß Ansgar :D

    Hallo Sascha,


    es hat geklappt und vielen Dank. Ich bin wie folgt vorgegangen(dank Deiner Hilfe :) ):


    Avira:Extra/Konfiguration/Allgemeines/Sicherheit: das Häkchen entfernen.


    Das Backup ist mir dank Sascha gelungen........Chapeau 8o



    Gruß Ansgar

    Hallo Sascha,


    sorry, dass ich mich erst heute melde, aber ich war kurzfristig für paar Tage verreist.


    Nun habe ich direkt bei Avira nachgeschaut, aber den Guard finde ich nicht, wohl weil ich den Schutz nicht aktiviueren kann(Echtzeitscanner). Die Toolbar, die dafür notwendig ist, kann ich nicht aktivieren.....


    Gruß Ansgar

    ja, für mich war es eine schwierige " Geburt" :D


    jetzt warte ich noch auf die Antwort von Becker(Outlook) und wenn das dann auch funktioniert, kann iuch nur schreiben:


    Für mich gibt es kein besseres Navi, als das Prof 50 :!:
    Gruß Ansgar :)

    Hallo Sascha,


    in meinem Alter(64) bin ich froh, einigermassen mit dem Internet und PC zurechtzukommen. Du hast vollkommen recht, ich habe noch große Defizite!
    Aber in den wenigen Jahren habe ich einwenig mitbekommen und das, meist ohne Hilfe. Leider habe ich niemanden vorort und muß mir selber helfen oder eben durch Internet-Hilfe. Du siehst, es ist nicht so einfach für mich, aber ich befleißige mich, jeden Tag dazu zu lernen.


    Gruß Ansgar

    bin als Admin angemeldet....


    aber dann gebe ich jetzt auf,leider kann ich das Gerät nicht zurückgeben, da ich es Mitte Mai neu gekauft habe.


    Schade.....


    Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.... :)


    Gruß Ansgar

    ich geheauf das Laufwerk G(Navi) und kopiere es auf eine externe Platte udn bekomme die Fehlermeldung


    aber bevor ich verzweifel, wäre es nicht einfacher mit einer Remoteverbindung, habe es zwar noch nicht gemacht, aber zu Dir habe ich Vertrauen



    Grüß Ansgar