Beiträge von Ansgar2007

    Hallo PilotA50,


    ich denke die Lösung für dein Problem findest du [url='http://forum.pocketnavigation.de/forum1000323-becker-43-50-ready-active-professional/1161958-einbindung-von-outlook-daten/']hier


    Grüße
    Max


    Ein fröhliches Hallo und guten Tag,


    vielen Dank für den freundlichen Hinweis, leider wird auch dadurch "Kontakte" in dem Navi nicht aktiviert. Die Daten werden angeblich übertragen, sind aber nicht abrufbereit.


    Gruß Ansgar

    Hallo und guten Morgen,


    der CM wurde nun auf Outlook eingerichtet. Er zeigt in meinem Fall den Outlookordner "Kontakte" an und liest sie ein. Nur scheint das Menue Kontakte des Prof.50
    (Einstellung: neue Route, Kontakte) nicht aktiviert zu sein.
    Kann es sein, dass ich einen Outlookordner "Kontakte" neu anlegen muss, ohne jegliche Detailangeben, sondern nur Name und Anschrift?


    Gruß Ansgar

    vielen Dank......das neue Update habe ich installiert, leider hat sich nichts geändert. Mit dem telefonischen Support habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, hohe Kosten
    und keine wirkliche Hilfe. DasGerät wurde schon mal umgetauscht, da plötzlich die deutsche Sprache fehlte. Outlook läßt sich auch nicht überspielen, mal abwarten, wann Herr Dr. Becker sich dazu äußert. Bessere Unterstützung habe ich bislang hier von Samue erfahren, wofür ich auch sehr dankbar bin.


    Gruß Ansgar :)


    Hallo und guten Tag,


    leider hat sich das o.a. Problem nach ca. 4 Wochen und ca. 700 Km nicht automatisch gelöst. Die Einstellung ist auf Berlin usw.. Es ist sicher kein schwerwiegendes
    Problem, aber es nervt sehr.


    Gibt es denn keine Lösung?


    Gruß Ansgar :(

    vorab: das Feld im CM ist grau unterlegt und hat demnach wohl keine Funktion


    folgende Felder sind bei den meisten Kontakten ausgefüllt:


    Name
    E-Mail
    Telefon privat ( bei einigen zusätzlich geschäftl.)
    mobil
    Fax (bei wenigen)

    Guten Tag Herr D. Becker,


    Outlook Kontakte Prof.50





    Hallo und guten Tag,




    der Content-Manager zeigt bei mir nur Mappe an, beim Versuch die Outlook
    Kontakte zu importieren. Ich habe Win.7 und Office2007(Outlook2007),


    in dieser Angelegenheit hatte ich Sie schon vor langer Zeit angeschrieben, aber keine Antwort/Zwischenbescheid bekommen.


    Würde gern das Problem bald als erledigt sehen.


    Für Ihre Mühe vielen Dank


    Freundlicher Gruß


    Ansgar

    Hallo Sascha.


    etwas neidvoll habe ich es gelesen, dass Deine Ankunftszeit korrekt angesagt wird. :D Mit dem Skin hat es wohl nichts zu tun, denn die falsche Ankunftszeit wurde mir auch vorher angegeben.
    Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe.


    Gruß Ansgar :)

    Vielen Dank, bei den Ersteinstellungen hatte ich es schon auf 24 Std. eingestellt und habe es eben nochmal überprüft, ist also auf 24h Std. eingestellt.
    Ist wirklich nicht nachzuvollziehen, wenn es bei Dir klappt und bei mir nicht.(1.3 Prof. 50 rar) :?:


    Gruß Ansgar :)