Hallo Sascha,
habe alle, dank Deiner Hilfe, geschafft...auch mit dem Skin
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe und Deiner freundlichen Unterstützung
Herzlichen Gruß
Ansgar
Hallo Sascha,
habe alle, dank Deiner Hilfe, geschafft...auch mit dem Skin
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe und Deiner freundlichen Unterstützung
Herzlichen Gruß
Ansgar
Hallo Sascha,
"ring,ring" klappt leider nicht. Sicherlich wurde meine Nummer angezeigt, muss jetzt aber mit meinem Hund Gassi gehen.
Vielen Dank!
Gruß Ansgar
Hallo Sascha,
jetzt habe ich die Maps auf die SD-Karte kopiert (Navi die Maps gelöscht) und das Navi funktioniert nicht mehr. Auf der SD-Karte sind alle Maps gespeichert. Soll ich den gesammten Ordner Conten auf die SD-Karte kopieren, dann auf der SD-Karte alles bis auf die Maps löschen und dann die Maps auf dem Navi löschen?????
Der Ordner Addons ist nicht auf der Karte!
Hallo Sascha,
vielen Dank, es hat geklappt(auch Fat32)
Herzlichen Gruß
Ansgar
Hallo,
nun habe ich die SD-Karte bekommen und funktioniert im Notebook. Da nur die kleine Karte(Adapter) in dem Navi einzustzen ist, habe ich es auch getan.(Sorry, ich kenne mich damit nicht aus). Das Navi-Gerät zeigt mir die Karte aber nicht an (d.h. keine Speichererweiterung).
Muss ich ggf. per Explorer Dateien auf die große Speicherkarte kopieren, die dann automatisch auch auf der Kleinen(Adapter) sind. Sorry, die umständliche Erklärung, aber ich bin einfach zu unerfahren!
Kann mir jemand einen Hinweis geben?
Vielen Dank!
Gruß Ansgar
vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe, habe die Karte nach Deinen Vorgaben(aber 8GB) soeben bestellt für 12,63€ incl. Versand.
wünsche Dir heute schon ein schönes Wochenende und evtl. einen weißen 1. Advent
Herzlichen Gruß
Ansgar
Guten Morgen Sascha,
da ich mich noch nicht um eine micro sd-Karte gekümmert habe, könntest Du mir freundlicherweise eine empfehlen(Größe, HD?), kenne mich leider nicht danit aus.
Vielen Dank!
Dem kann ich auch nur zustimmen. Als langjähriger "Becker-Käufer" ist das sehr enttäuschend für mich. Nicht nur, dass der Support unfreundlich und teilweise inkompitend ist,zeigt sich Becker im Forum auch nicht sehr kundenfreundlich. Glücklicherweise sind hier freundliche User, die fachlich mehr zu bieten haben und wirklich schnell helfen.
von Pilot:
...habs gerade wieder hinbekommen. Ich denke die werden in der sqdb Datei in ...navigator\save gespeichert. Hatte diese Datei aber auch noch im Verzeichnis ...navigator\save\profiles\01 irgend wann einmal reinkopiert. Nach Löschen dieser, du kannst auch sicher die andere mit löschen, musst aber dann wieder deine Kontakte mit dem CM unter EXTRAS übertragen. Viel Erfolg!
Hallo Hajo,
schau mal in den Outlook Beitrag vom 15.9..2012, [Professional 50] Outlook Kontakte Prof.50
Gruß Ansgar
Vielen Dank PilotA50,
was Becker seit Juni nicht geschafft hat, ist Dir gelungen, mir zu helfen.
Gruß Ansgar
bei mir ist der button auch angegraut und habe keine Möglichkeit, die Kontakte zu übertragen. Nun bin ich kein Fachmann und es kann doch nicht angehen, wenn ich mir ein so hochwertiges Produkt kaufe, dass ich erst noch Informatik studieren muss, um es zu nutzen. Mir reichte schon das update, dass nur Schwierigkeiten bereitet hat.
Leider bin ich auch nicht weitergekommen, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Kann meine Kontakte auf dem Navi garnicht aktivieren. Dr. Becker, obwohl schon desöfteren angeschrieben, glänzt auch nur durch Schweigen. Bin mittlerweile auch sehr verärgert!!
Gruß Ansgar
dann habe ich wohl Glück gehabt, aber ich habe auf die Garantie hingewiesen. Ansonsten würde ich es direkt an Becker senden.
Gruß Ansgar
Hallo Teambob,
ich hatte das gleiche Problem und habe es bei meinem Händler reklamiert und ein neues Gerät erhalten.
Gruß Ansgar