Beiträge von Ansgar2007

    Hallo Sascha,


    jetzt habe ich die Maps auf die SD-Karte kopiert (Navi die Maps gelöscht) und das Navi funktioniert nicht mehr. Auf der SD-Karte sind alle Maps gespeichert. Soll ich den gesammten Ordner Conten auf die SD-Karte kopieren, dann auf der SD-Karte alles bis auf die Maps löschen und dann die Maps auf dem Navi löschen?????


    Der Ordner Addons ist nicht auf der Karte!

    Hallo,


    nun habe ich die SD-Karte bekommen und funktioniert im Notebook. Da nur die kleine Karte(Adapter) in dem Navi einzustzen ist, habe ich es auch getan.(Sorry, ich kenne mich damit nicht aus). Das Navi-Gerät zeigt mir die Karte aber nicht an (d.h. keine Speichererweiterung).
    Muss ich ggf. per Explorer Dateien auf die große Speicherkarte kopieren, die dann automatisch auch auf der Kleinen(Adapter) sind. Sorry, die umständliche Erklärung, aber ich bin einfach zu unerfahren! :?:


    Kann mir jemand einen Hinweis geben?


    Vielen Dank!


    Gruß Ansgar

    vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe, habe die Karte nach Deinen Vorgaben(aber 8GB) soeben bestellt für 12,63€ incl. Versand.


    wünsche Dir heute schon ein schönes Wochenende und evtl. einen weißen 1. Advent :)


    Herzlichen Gruß


    Ansgar ;)

    Dem kann ich auch nur zustimmen. Als langjähriger "Becker-Käufer" ist das sehr enttäuschend für mich. Nicht nur, dass der Support unfreundlich und teilweise inkompitend ist,zeigt sich Becker im Forum auch nicht sehr kundenfreundlich. Glücklicherweise sind hier freundliche User, die fachlich mehr zu bieten haben und wirklich schnell helfen. X(

    von Pilot: