Beiträge von Ansgar2007

    Hallo und Guten Tag,


    mein PC win7(64) erkennt das Garmin Gerät nicht, somit kann ich mich bei Garmin Express nicht einloggen.
    Auf dem Laufwerk USB wird nichts angezeigt. Bin leider totaler Laie, kann mir jemand helfen. Vermute, dass ein entsprechener Treiber fehlt....?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Ansgar

    Vielen Dank buerger-xxl,


    Dein Beitrag hat mir sehr geholfen und ich habe meinen Fehler gefunden(Sichtbarkeit war auf 2 Min. begrenzt), habe es geändert und nun klappt es "supi" .


    Nochmals vielen Dank, meine Erleichterung ist hier leider nicht spürbar.....lach


    wünsche auch einen schönen warmen Sommertag


    Ansgar

    ja, das ist wirklich seltsam, aber ich bin ja froh, dass ich das Navi überhaupt nutzen kann. Seltsam find ich, dass die Technik dem Menschen vieles vereinfachen soll, aber dafür verbringe ich zu viel Zeit, um alles im CM zu bearbeiten. Wenn ich damit frertig bin, kommt ein neues Update und es geht von vorn wieder los. Das kann doch wirklich keinen Sinn haben.... ?(

    Hallo Sascha,


    vielen Dank für Deine Hilfe. Habe es genau nach Deinen Anweisungen gemacht, hat aber auch leider nicht geklappt. Ich lasse es jetzt so und versuche nach und nach, wieder die Ziele einzugeben, bevor das Navi dann überhaupt nicht mehr funktioniert.


    Nochmals Dankeschön


    Gruß Ansgar

    Zitat

    history_A_sav und history_B_sav sind die Dateien die du suchst.


    Vielen Dank, ich habe diese Dateien kopiert, hat aber leider nicht geholfen.


    Gruß Ansgar

    Hallo und guten Tag,


    habe meine gesamten gespeicherten Ziele durch ein Update verloren. Eine Sicherung habe ich vorliegen, nur kann ich die entsprechende Datei (navigation/save/???) nicht finden bzw. ich weiss nicht, welche es ist. Dumm gelaufen, ist mir aber schon mal am Anfang passiert. Ich musste den Ordner 01 komplett löschen, um die Adressen aus Outlook benutzen zu können.
    In der Sicherung sind viele Dateien, aber welche ist richtig?


    Vieleicht kann mir jemand helfen, so dass ich nicht alles neu eingeben muss, denn mittlerweile hatten sich viele Ziele angesammelt, die mir auf Anhieb nicht mehr einfallen.


    Vielen Dank für Eure Mühe.


    Herzlichen Gruss, Ansgar :)


    PS. Im Archiv habe ich leider nichts gefunden, vielleicht habe ich mich mit der Suche auch zu "dusselig" angestellt, aber ich habe mir Mühe gegeben.... ?(


    Die gespeicherten Dateien in Profile 01:

    Hallo Testi,


    mit etwas Mühe kannst Du alles in diesem Abschnitt nachlesen. Leider bin ich hier nicht so perfekt mit dem kopieren und zitieren. Aber ich versuche es hiermit, wie bereits erwähnt, bei mir hat es geklappt.


    1.

    ...habs gerade wieder hinbekommen. Ich denke die werden in der sqdb Datei in ...navigator\save gespeichert. Hatte diese Datei aber auch noch im Verzeichnis ...navigator\save\profiles\01 irgend wann einmal reinkopiert. Nach Löschen dieser, du kannst auch sicher die andere mit löschen, musst aber dann wieder deine Kontakte mit dem CM unter EXTRAS übertragen. Viel Erfolg! :)


    PS: In der Strassenangabe ist "ß" zu vermeiden. Schreibe "ss" und "str.", dann kannst du auch gleich zu den Adressen navigieren. Ort sicher auch...


    Update: Diese sqdb Datei wird durch das Navi selbst nach löschen des Inhaltes von save in ...navigator\save\profiles\01 neu erstellt z.B. bei Überhahme der Handydaten/Anruferliste. Sie muss dort wieder gelöscht werden! Erst dann klappt es nach dem Einspielen der Kontakte.


    2.Es muss die Fax oder eine E-Mailadresse hinterlegt sein. Wenn beides hinterlegt ist, wird dies leider doppelt synchronisiert.
    Leider ist die Übertragung im Moment nicht anders möglich.



    Gruß Ansgar

    Hallo und guten Abend,


    ich habe das gleiche Problem,(3D-Städteansicht die Funktion Städteansicht finde ich im SR4 nicht, also sehenswerte Gebäude werden mir nicht mehr angezeigt.)


    Wenn ich ein Reset ausführe, muss ich doch alles neu installieren(Ziele, Skin etc) ?????


    Gruß Ansgar