Beiträge von Ansgar2007

    Hallo und Guten Tag,


    mein PC win7(64) erkennt das Garmin Gerät nicht, somit kann ich mich bei Garmin Express nicht einloggen.
    Auf dem Laufwerk USB wird nichts angezeigt. Bin leider totaler Laie, kann mir jemand helfen. Vermute, dass ein entsprechener Treiber fehlt....?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Ansgar

    Vielen Dank buerger-xxl,


    Dein Beitrag hat mir sehr geholfen und ich habe meinen Fehler gefunden(Sichtbarkeit war auf 2 Min. begrenzt), habe es geändert und nun klappt es "supi" .


    Nochmals vielen Dank, meine Erleichterung ist hier leider nicht spürbar.....lach


    wünsche auch einen schönen warmen Sommertag


    Ansgar

    ja, das ist wirklich seltsam, aber ich bin ja froh, dass ich das Navi überhaupt nutzen kann. Seltsam find ich, dass die Technik dem Menschen vieles vereinfachen soll, aber dafür verbringe ich zu viel Zeit, um alles im CM zu bearbeiten. Wenn ich damit frertig bin, kommt ein neues Update und es geht von vorn wieder los. Das kann doch wirklich keinen Sinn haben.... ?(

    Hallo Sascha,


    vielen Dank für Deine Hilfe. Habe es genau nach Deinen Anweisungen gemacht, hat aber auch leider nicht geklappt. Ich lasse es jetzt so und versuche nach und nach, wieder die Ziele einzugeben, bevor das Navi dann überhaupt nicht mehr funktioniert.


    Nochmals Dankeschön


    Gruß Ansgar

    Zitat

    history_A_sav und history_B_sav sind die Dateien die du suchst.


    Vielen Dank, ich habe diese Dateien kopiert, hat aber leider nicht geholfen.


    Gruß Ansgar

    Hallo und guten Tag,


    habe meine gesamten gespeicherten Ziele durch ein Update verloren. Eine Sicherung habe ich vorliegen, nur kann ich die entsprechende Datei (navigation/save/???) nicht finden bzw. ich weiss nicht, welche es ist. Dumm gelaufen, ist mir aber schon mal am Anfang passiert. Ich musste den Ordner 01 komplett löschen, um die Adressen aus Outlook benutzen zu können.