Beiträge von Doxxer

    So, ich habe es ausprobiert und alles hat geklappt. Zuerst hat er nur das aktualisiert, was ohnehin schon auf dem Gerät gewesen ist, aber dann konnte ich über den Map Manager weitere Karten auswählen, die dann auch nachgeladen wurden. Somit ist nun komplett Europa verfügar, auch wenn ich nicht viel davon runterladen werde und die Hoffnung besteht, dass es zwei Jahre lang auch updates geben könnte.

    Vielen Dank für die Antworten.
    Bei mir steht, wenn ich in der Navigon App über den Einkaufswagen gehe, nur dass ich Fresh Maps kaufen kann. Das ist definitiv nicht 'XL', auch wenn ich nicht weiß, ob der Inhalt ein anderer ist.


    Ich werde das nun aber mal einfach ausprobieren. Vielleicht klappt es ja.

    Hallo zusammen,


    ich habe immer wieder andere Aussagen gehört und suche jemanden, der meine Situation auch schon mal hatte.


    Ich habe Navigon Select (4.2.1) und somit die DACH-Karten. Nun lese ich, dass es hier immer wieder Leute gibt, denen nach einem Kauf der FreshMaps auch die Europa-Karten zur Verfügung standen. Ist das der Fall?


    Was mir zum Kauf angeboten wird ist explizit 'FreshMaps' also nichts mit einem Zusatz wie 'XL' oder '20' '40' oder sowas. Einfach nur 'FreshMaps' für 24,95. Leider gibt es dazu nicht wirklich viele Infos.


    Es wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.


    Vielen Dank,
    Doxxer